Ich hab ein Schreiben von Telefonica Germany GmbH u CO ohg München erhalten von ihrem Inkasso Unternehmen aber einfach nur ein Witz ich bin umgezogen habe meine Adresse Telefonisch sowohl auch online geändert und eigentlich geht man ja davon aus das wenn man seine Adresse ändert das komplette Kunden Konto geändert wird, tja dies war leider nicht der fall weil O2 für jeden einzelnen Vertrag eine neue Kundennummer anlegt somit habe ich jetzt 3 Kundenummern wer soll da bitte noch ein Überblick habe.
Ich hab nie eine Rechnung erhalten weil ich bin umgezogen und ich hab das auch noch gemeldet von daher mir reicht es jetzt ich werde zum Anwalt gehen das ist einfach nur noch ein Witz von euch welcher gescheite Mensch soll da ein Durchblick habe könnt ihr nicht einfach wie jede andere Firma auch ein Kunden Konto machen wo alle Verträge zu sehen ? sind muss man den für alles ein Kundenkonto Anlagen ? echt und ernsthaft dann versucht ihr mich auch noch zurückzugewinnen ? weil ich gekündigt haben im ernst warum sollte ich bei euch bleiben ihr habt mir gerade einen Finanziellen schaden verursacht gerade in der Corona Zeit, dann auch noch frech ein Inkasso Einschalten, nie eine Rechnung erhalten jetzt reicht es mir. Hier die Kundenummer: XXXXXX94 wo ihr meine Adresse nicht geändert habt und als Briefe an meine alte Adresse schickt obwohl ich es geändert habe. Hier noch eine Für Kundennummer: XXXXXX75 und über die Kunden Nummer läuft das IPad über ein anders der mobilvertrag und über ein weiters Das Handy hallo echt man kann es auch noch komplizierter machen. Ich versteh nicht wieso ich bei allen Konto einen Wechsel machen muss meiner Adresse ich geh davon aus wenn ich anrufe oder es online ändere das das System das erkennt die Kunden Nummer gehört zu selben Person aber nein das macht euer blödes System nicht ne da schicken wir dann lieber Inkasso raus.
Ihr seid nicht mehr Euer Service ist einfach nur ein Witz
zum Glück habe ich gekündigt
Edit: Kundennummer anonymisiert - o2_Kurt
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springen