Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inkasso bezahlt, mein O2 bereich immer noch gesperrt


JRMaas
Besucher:in
Ich habe am 9. März 2018 meine offenen Zahlungsforderungen vom myHAndy beglichen. Diese gingen an das Inkasso Real Solution.

 

Mein O2 ist weiterhin mit dem Vermerk "

Sehr geehrter O2 Kunde,

derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Daher können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen

und so weiter.....

 

" und daher meinen Vertrag nicht verlängern kann.

Könnte da jemand von O2 nochmal drüberschauen / evtl. Nachfragen beim Inkasso? Zur Not könnte ich auch den Brief vom Inkasso abscannen und Ihnen per Email schicken (auf dem steht das die Forderung beglichen ist).

MfG

Lösung von o2_Andrea

Hallo JRMaas,

ich kann dir den o2 Free M in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 29,99 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei 79,99 Euro Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

            

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

12 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 22, 2018
Hallo JRMaas,

dass du an deinem Vertrag ändern kannst liegt an deinem ehemaligen MyHandy Vertrag. Es kann etwa vier Wochen dauern, bis du selber an deinem Vertrag etwas ändern kannst, evtl. dauert es noch länger. Was möchtest du denn abändern? Ggf. können wir das hier im Forum für dich erledigen.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


JRMaas
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2018
Ich wollte gerne den Vertrag verlängern und dabei gleich den Tarif ändern. Sollte der O2 Free M 10GB Tarif werden und der momentane Zusatztarif O2 Free L 4GB soll "gelöscht" werden.

wär super wenn das übers Forum klappt.

MfG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 23, 2018
Hallo JRMaas,

ich kann dir den o2 Free M in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 29,99 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei 79,99 Euro Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

            

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Besucher:in
  • February 11, 2020

Guten Abend 

 

Mir geht es auch so. Alles beglichen und seit Wochen keine vvl mit Handy möglich. Bin sehr enttäuscht. Keiner nimmt sich was davon an.

LG


Sandroschubert
Legende

Guten Abend 

 

Mir geht es auch so. Alles beglichen und seit Wochen keine vvl mit Handy möglich. Bin sehr enttäuscht. Keiner nimmt sich was davon an.

Was meinst du damit genau? Es ist verständlich das ein Anbieter vorsichtig ist wenn vor Inkasso ei geschaltet werden musste.


  • Besucher:in
  • February 11, 2020

Es ist alles bezahlt. Bin nun 18 Jahre bei o2 und 1 Missgeschick ist passiert. Da kann man gern mal genauer hinsehen 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 11, 2020

Warte auf einen Moderator.


Sandroschubert
Legende

Es ist alles bezahlt. Bin nun 18 Jahre bei o2 und 1 Missgeschick ist passiert. Da kann man gern mal genauer hinsehen 

Das wusste ich nicht. Das ging aus dem ersten Beitrag nicht hervor. Wie Denner schrieb warte bitte bis ein Moderator sich meldet 


o2_Marc
  • Team
  • February 16, 2020

Hi @Zicke1978 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Aktuell steht kein Betrag aus. Möglicherweise liegt dies aber ein einem damaligen Vertrag von dir. Schreibe uns bitte aber mal eine PN an @o2_VVL . Wir prüfen dann gerne ob wir die Verlängerung für dich veranlassen können.

 

LG,

Marc


o2_Tobias
  • February 20, 2020

Hallo @Zicke1978,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue dort gerne einmal vorbei. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • February 20, 2020

Was kostet denn das Samsung ultra ? 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 2, 2020

Hallo @Zicke1978 ,

 

das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G mit 128 GB kostet insgesamt 1345 €.

Die Anzahlung beträgt 1€, die monatlichen Raten belaufen sich auf 56 €.

 

Dazu kommen noch einmalige Kosten von 4,99 € für den Versand.

Hier auch der Link zu der Produktseite:

Samsung Galaxy S20 Ultra 128 GB

 

Viele Grüße,

Kurt