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Inhaberwechsel und bekomme keine Email


Guten Abend sehr geehrtes O²Team,

 

ich wollte vorhin bei zwei Verträgen den Inhaber wechseln, jedoch habe ich nur von einem Vertrag die Email bekommen, wo ich die neuen Daten eingeben konnte für den neuen Vertragsinhaber.

 

könnten sie mir bitte weiterhelfen woran es liegt, wenn ich über o².de versuchen den Inhaberwechsel erneut anzustoßen, bestätigt er das Feld nicht und ich bekomme auch keine Email.

 

Vielen Dank für die Hilfe


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich Willkommen in der Community Steffen 💙

Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, sehe ich den Inhaberwechsel. Die Rufnummer läuft auch noch auf einen abweichenden Namen :-) Für die Rufnummer mit der 14 am Ende ist der Inhaberwechsel bereits zu gestern erfolgt, wenn es um diese gehen sollte!? 

 

Lieben Gruß


Sandra

Benutzerebene 7

Hallo @steffen1990 , 

 

hat jetzt mit dem Inhaberwechsel alles geklappt? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

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