Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inhaberwechsel geht nicht - hat o2 wieder technische Probleme?


Hallo, 

 

Ich habe versucht, im Kundencenter einen Inhaberwechsel anzustoßen.

Wenn ich nach der Eingabe von Namen/Vorname/email auf ABSCHICKEN klicke, lädt der Browser unendlich und es geht nicht weiter. 

Und nein, es liegt nicht am Browser, Gerät oder Ähnliches. Probiert auf diversen Geräten und unterschiedlichen Browsern, immer derselbe Fehler.

Wird das technische Problem von o2 bald gefixt? 

Danke


8 Antworten

Hallo,

versuche das pdf Formular über die Hotline zu bekommen. Eine schnellere Lösung gibt es nicht.

LG

Danke, aber ich möchte den Wechsel online vornehmen. 

Hallo,

dann warte.…

LG

Benutzerebene 4

Hier dasselbe Problem. 

Nach Abschicken der Daten lädt der Browser endlos und es tut sich nichts. 

Vielleicht äußert sich mal ein Mod dazu, wann o2 die technischen Probleme lösen will. 

Leider funktioniert es immer noch nicht.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein Problem an meinem Kundenaccount gibt. Kann das bitte mal ein Mod überprüfen? 

Testhalber haben 3 Bekannte von mir mal einen Inhaberwechsel online in Auftrag gegeben. Alle konnten den Auftrag online problemlos einstellen, nur bei mir geht es nicht.

Ich hoffe, das Problem lässt sich von o2 bald beheben. Danke. 

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit 7-10 Tage nach dem

letzten Eintrag bis ein O2 Moderator reinschaut.

Wenn du schneller Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundenservice.

Möglicherweise reicht es dein Kundenkonto mal zu aktualisieren.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

@fritz04

Danke für deine Antwort. Was verstehst du unter Kundenkonto aktualisieren?

Den Kundenservice hatte ich schon mehrfach kontaktiert,da kommen aber die abenteuerlichsten Antworten... 

 

 

 

 

 

Hallo @Gudrun_B,

die Wartezeit tut mir leid. 

Konntest du inzwischen einen Vertragsinhaberwechsel online veranlassen oder besteht der Fehler weiterhin?

Die Problematik sieht also so aus, dass du den Wechsel final bestätigen möchtest und dann landest du auf einer weißen Seite oder kommst du gar nicht erst von der vorherigen weg und siehst nur im Browser, dass ein Ladevorgang abläuft?

VG
Dennis

Deine Antwort