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Individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Jahren ein tolles Angebot von euch bekommen und würde mich freuen, wenn ihr mir da wieder helfen könntet. 

Ich möchte gerne den Vertrag weiterhin so nutzen,wie bisher. Ein neues Handy oder so brauche ich nicht. 

Meine Daten, mit denen ich angemeldet bin, inklusive Email-Adresse.

 

Herzlichen Dank :-)

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Lösung von o2_Andrea 29 April 2020, 13:20

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6 Antworten

Benutzerebene 7
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Weiter so nutzen wie bisher wird schwierig sein, denn die aktuellen Tarife sind anders als vor zwei Jahren. Ein Moderator wird dir aber nächste Woche bestimmt ein Verlängerungsangebot zukommen lassen.

Benutzerebene 7

Hallo @kometenkind123 ,

 

entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert bis wir antworten können. hier ist momentan viel los.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo Andrea, danke für die Antwort,

die Tarife auf der Homepage habe ich mir schon angeschaut. Der 10GB Tarif scheint perfekt für mich zu sein. Allerdings fänd ich es sehr schade, mal eben 6 Euro im Monat mehr dafür zu zahlen, ohne Zugewinn im Tarif. Ich bin jetzt seit gut 15 Jahren Kundin und wir haben immer eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten gut auskamen. Gibt es keine Angebote für Bestandkunden?

Liebe Grüße

Regina

Benutzerebene 7

Hallo @kometenkind123 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 365 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 7

Hallo @kometenkind123 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 28.04.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 28.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (30.04.2020) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @kometenkind123 ,

 

hat alles geklappt, bist du zufrieden mit deinem Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

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