Hallo,
nun ist es mal wiederf soweit und es steht eine Vertagsverlängerung an.
Hierzu hatte ich mir heute extra einen Termin mit einem eurer “O2-Gurus” vor Ort gebucht.
Dieser wurde mir auch per Mail bestätigt und so war ich “guter Dinge”.
Leider umsonst wie ich erschreckenderweise feststellen musste...
Ich bin heute pünktlich in die City bei uns gefahren - in einer Großstadt macht das schon mal ein paar Km und einiges an Zeit aus - um dann zu erfahren das der Service bei uns in der Stadt gar nicht mehr angeboten wird. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr nett und auch sichtlich überrascht, dass es online noch angeboten wird für den Store bei uns in Hamm.
Da war ich natürlich erstmal ziemlich “angepisst” - gerade in aktuellen Zeiten und der Lage mit dem Corona Virus.
Da mir der Mitarbeiter dann auch kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung anbieten konnte - das System gab es wohl nicht her - riet er mir mich hier zu melden.
Ich bin jetzt seit Viag Intercom Zeiten, also ca. 24 jahre, Kunde bei O2 und würde es auch gerne noch länger bleiben.
Da ich bei der letzten Verlängerung - ich gehe jetzt hier mal nicht näher auf die Details ein - ein sehr gutes Angebot erhalten habe, würde ich mich auch dieses mal über ein solches freuen.
Folgende Punkte wären mir hierbei wichtig:
- das Samsung Galaxy Note 10+
- Datenvolumen benötige ich von den aktuell 10Gbyte ca. 20 % maximal
- Sms Flatrate sowie eine Flat in die deutschen Netze
Bitte erstellen Sie mir hierzu ein anttraktives Angebot zur Verlängerung. Ich bin wirklich ernsthaft am überlegen ob ich, nach dem heutigen “Termin”, nicht doch evtl. einfach eine AldiTalk Karte holen sollte.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen