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In günstigeren Tarif wechseln


Hallo,

ich bin schon sehr lange Kundin bei O2, aber jetzt bin ich wirklich total enttäuscht.

Mir wurde mein eh schon überteuerter Tarif stillschweigend verändert. Meine unbegrenzten GB wurden einfach auf 5 GB reduziert für immer noch satte 49,99 €!!!! Das ist unverschämt teuer. Auch mein Partnervertrag für 9,99 € und 200 MB ist wucher. Ein Wechsel in günstigere Tarife ist online nicht möglich und im Chat wurde es mir auch verwehrt! Was ist das denn bitte für ein Kundenservice????

Ich würde gerne meinen Blue All in XL (5 GB, 49,99€) in den Free M inkl. Smartphone (10 GB, 34,99€, Einmalig 1 € für Samsung S9 lila) wechseln. Und der Blue Basic soll ebenfalls in die Free M Partnerkarte (10 GB, 14,99€) wechseln. Ich brauche keine zusätzlichen Multicards. Mein Sohn soll mit seiner Partnerkarte ordentlich GB haben und ich möchte nicht weiter fast doppelt so viel zahlen müssen für halb so viel GB. Außerdem habe ich in all den Jahren (es dürften schon an die 20 Jahre sein) noch nie ein neues Handy von O2 bekommen.

Können Sie mir hier weiterhelfen? Ich würde ungern von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Aber unter diesen Umständen würde ich kein O2 Kunde mehr bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Diana
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Lösung von o2_Flo 6 March 2019, 17:21

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27 Antworten

Hallo Tatjana,
hallo Flo,

inzwischen hat ALLES geklappt und alles funktioniert.

Danke nochmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Diana
Hey @AnaidIssed,
danke für die Rückmeldung! Das freut mich sehr 🙂 Melde dich gerne wieder hier im Forum!

Viele Grüße,
Flo

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