Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Immernoch keine Lieferung der PS5

  • 30 May 2021
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Ich hatte Ende Februar einen Vertrag mit O2 abgeschlossen um dadurch eine Ps5 bestellen zu können. Die Aktivierung des Vertrages erfolgte am 01.03.21 und somit auch die Bestellung. Ich rechnete bereits damit das die drei Wochen Lieferzeit sich wahrscheinlich etwas verzögern könnten. Jedoch ist dies schon fast 3 Monate (!!!) her. Auf Nachfragen bezüglich der Lieferung, antwortete man mir das es noch ca 1 bis 2 Wochen dauern könnte. Einem Einblick über meinen Bestellstatus wurde mir ebenfalls nicht erklärt. Meinen letzten Anruf tätigte ich vergangene Woche, in der man meinte das aktuell Bestellung vom August letzten Jahres zuerst beliefert werden. Like WTH?! Die gibt es doch erst seit November?! Und wie kann es sein, das es dennoch Kunden gibt die ebenfalls im Februar bestellten, und ihre Konsole bereits erhielten?

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?


1 Antwort

Hallo @MarWes ,

Willkommen in der Community. 

Du hast deinen Vertrag über einen Shop/Händler abgeschlossen. 
Dieser hast sich auch schon bei uns gemeldet und auch schon eine Antwort von den Kollegen der Fachabteilung bekommen. 

Tatsächlich liegt zu der PS5 keine Bestellung durch den Händler vor. 
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Händler. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort