Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vertrag läuft demnächst aus und ist nun Online auch verlängerbar. Nun musste ich, wie alle zwei Jahre, feststellen, dass die dort angebotenen Kondtionen in keinster Weise mit meiner vorhandenen Option übereinstemmen. So weit so gut, ist ja kein Problem, also in den Chat gewechselt.
ABER: Dort wurde mit mitgeteilt kein Rabatt mehr möglich.
Wie Bitte? Bei Neuabschluss aber kein Problem? WIe kann das sein? Zumal mein Schwager einen Tag zuvor im Chat noch Rabatt erhielt?
Ich denke doch hier muss ein kleiner Fehler vorliegen.
Um was geht es konkret?
Ich habe derzeit den Tarif O2 Free M mit 10 GB zu einem Preis von 15,49 EUR inkl. iPhone 8 mit Hardwarerabatt
Mein Ansinnen wäre der Tarif zum selben Preis mit einem iPhone Xs 256GB
Klar variieren die Konditionen für das Handy, aber mir den Tarif für 29,95 EUR zu verlängern, als Angebot zu bezeichen - naja! Insbesondere wenn er sogar häufig für 14,95 EUR zu lesen ist.
mit freundlichen Grüßen
Michael Maier
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen