Sehr geehrte Frau XXXXXX,
Sie schrieben, die Störung wäre mittlerweile behoben und somit können Sie meinem Anliegen einer außerordentlichen Kündigung nicht nachkommen.
- Sie haben anscheinend den Kommunikationsverlauf nicht ganz eingesehen, die Störungen finden bereits seit 6 Monaten statt!!! Online-Banking-Zertifizierungen, Geschäftsgespräche und z.B. Google-Maps waren häufing nicht durchführbar aufgrunde schlechtem Netzes. Wenn die von Ihnen angesprochene Störung 6 Monate schon ging, dann ist es eine Frechheit vom Kunden solch eine Monats-Summe abzukassieren
- Sie schrieben, dass Sie es sehr bedauern, dass ihr meinem Wunsch nicht entgegenkommen konntet: dieser Satz beinhaltet 2 Lügen gegenüber mir als Kunde: wenn Sie es bedauern würden, würden Sie auch auf meinem Anliegen entgegenkommen und es gilt bei Ihnen der Satz “wer nicht kann, der will meistens nicht.”
- Sollten Sie weiterhin blockieren und meinem Wunsch nicht entegenkommen, können Sie sich sicher sein: ich werde O2 auf keinen Fall weiter empfehlen und auch diese Erfahrung teilen.
Freundliche Grüße
H.
PS: Ihr habt nicht mal eine anständige Email-Adresse, unter der man euch zurückschreiben kann. Service: 6, setzen.
Edit: Mitarbeitername entfernt - o2_Kurt
Lösung von Anonymous
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