Liebes o2-Team,
ein Betrüger hat sich unberechtigterweise in meinen o2-Konto eingeloggt und meinen Vertrag verlängert. Zusätzlich hat er dazu noch ein iPhone mit einem Wert von 1.549,00 EUR bestellt. Wie er zu meinem Passwort kommen konnte, weiß ich leider nicht. Er hatte die Adresse und E-Mail geändert. Ich habe es nur dadurch mitbekommen, dass ich eine Bestätigungs-SMS erhalte habe. Ich habe danach sofort mich im O2-Kundenportal eingeloggt und meine Daten wieder korrigiert. Aber es war leider zu spät.
Am nächsten Morgen habe ich gleich o2 Hotline angerufen und denen alles geschildert. Sie konnte alles wieder stornieren und ich habe dies auch per SMS und E-Mail bestätigt bekommen. Ich habe zusätzlich noch das Formular mit Identitätsmissbrauch an o2 per Einschreiben nach Nürnberg geschickt.
Jetzt habe ich heute von no-reply@rechnung.o2online.de eine Rechnung erhalten für das Handy i.H.v. 1.549,00 EUR und habe sofort wieder o2-Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass mein Fall noch offen ist und noch ein Paar Tage dauert. Ich möchte definitiv diese unberechtigte Rechnung nicht zahlen.
Könnt ihr bitte überprüfen, damit dieser Fall schnell gelöst wird?
Danke :)