Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich zahle Monatlich immer noch 40-45€

  • December 25, 2019
  • 11 Antworten
  • 197 Aufrufe

Hallo liebes Team,

ich habe im Oktober meinen Alten o2 Vertrag verlängert und habe ausgehandelt das ich für 10gb Daten Volumen und all net flat 19,99€ zahle und 47€ dazu für mein IPhone 11pro Max 256 gb.

 

Das Problem was ich habe ist das mir die 47€ ganz normal für das Handy abgezogen werden aber ich seit dem 43-46€ monatlich für meine all net flat zahle. Und das wurde nicht so vereinbart! Ich möchte keine 90€ Im Monat zahlen sonst hätte ich auch direkt wechseln können zu einem anderen Anbieter! Ich möchte auch das Geld was ich jetzt die letzten 3 Monate zu viel gezahlt habe zurück erhalten schließlich komme ich insgesamt auf 67€ mit dem Handy also 19,99€+47€=66,99€.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe weil ich im Dezember schon wieder 43,99€ gezahlt habe. 
Ich habe auch Screenshots von dem Angebot das ich erhalten habe hier im Forum.

11 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was steht denn in der Rechnung?

Selbst wenn du keine Rabatte bekämst, so kostet der Free M mit 10GB ohne Rabatt nur 29,99€ monatlich.

Wenn die Rechnung höher ist, muss da noch was anderes berechnet werden als die Grundgebühr


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Da steht etwas von einem 20€ Zuschlag. Aber wofür dieser Zuschlag ist wird nicht beschrieben. 


bielo
Legende
  • December 27, 2019

Das ist ein Handy aus einem vorherigen Vertrag. Der lief vermutlich zur aktuellen Verlängerung noch keine 24 Monate.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Der hätte aber schon längst beendet sein müssen weil ich exakt im November 2017 das Handy bekommen hatte. 


bielo
Legende
  • December 27, 2019

Bitte beachte den Leistungszeitraum auf Seite 1 rechts oben auf der Rechnung. Welcher ist das aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2019

17.11-16.12 ist der Zeitraum.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 29, 2019

Dann hast du die Frage beantwortet. Ab der nächsten Rechnung sollte der Tarifzuschlag entfallen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2019

Okay Dankeschön.


bielo
Legende
  • December 31, 2019

Bei dem Abrechnungszeitraum sollte der Zuschlag gar nicht oder nur anteilig sein. 

 

Ich denke, dass ein Mod sich das im nächsten Jahr mal ansehen wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2020

Ich verstehe es immer noch nicht. Auch diesen Monat werden mir 43,99€ abgezogen und dieser Tarifzuschlag ist immer noch vorhanden. Es kann einfach nicht sein das ich 95€ jeden Monat zahle 😅

 

könnte sich einer der bei O2 arbeitet sich bei mir mal melden und mit helfen ? 
Es würde mir ja helfen wenn beim Tarifzuschlag irgendwelche weiteren Informationen stehen würden als nur Tarifzuschlag.

 


o2_Marc
  • Team
  • January 31, 2020

Hallo zusammen,

 

@stefanniehaus , @bielo , @bs0 danke euch bereits für die bisherige Hilfe. :relaxed:

 

@TrickTrick , die Option des Zuschlages hätte mittlerweile bereits deaktiviert werden müssen. Ich mache dies nun manuell für dich zu morgen und für die Mehrkosten von 59,50 Euro bekommst du selbstverständlich eine Guthabenbuchung.

 

Kennst du eigentlich schon den Testbericht zum iPhone 11 pro Max von unserem Experten @MXP_Alex ? Schaue dir diesen gerne mal an, der Bericht ist Klasse und evtl. nimmst du ja noch einen Tipp mit. :slight_smile:

 

LG,

Marc