Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich zahle mehr als mein Vertrag


Guten Abend,

 

ich habe eine Vertrag gemacht mit Student Rabatt, aber zahle ich es als original Preis.

Mein Nummer ist XXXXXXXXXX und ich habe mit diesem Händler einen Vertrag gemacht.

Händlernummer: XXXXXXXXXX

Mit diesem Händler habe ich als Student Preis einen Vertrag gemacht.

Wenn Sie mir helfen, würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Junyoung Jung

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten

icon

Lösung von o2_Manga 29 December 2020, 15:48

Zur Antwort springen

25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn das ein Shop war kann hier nicht geholfen werden du musst nochmal in diesen Shop. Wenn die sich weigern kannst du eine schriftliche Handlerbeschwerde an o2 Nürnberg senden.  

Wenn das ein Shop war kann hier nicht geholfen werden du musst nochmal in diesen Shop. Wenn die sich weigern kannst du eine schriftliche Handlerbeschwerde an o2 Nürnberg senden.  

Ich war schon Shop, die ich Vertrag gemacht habe, aber der angestellte war sehr unfreundlich und sagte nein. Soll ich ein Brief zur O2 Nürnberg schicken?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Ist diese adresse richtig?

Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mit oder ohne Handy ? 

 

Die Adresse ist korrekt, alternativ kannst du ein Fax an 01805 571766 senden. 

Mit oder ohne Handy ? 

 

Die Adresse ist korrekt, alternativ kannst du ein Fax an 01805 571766 senden. 

Vielen Dank für deine Antwort. 
Ohne Handy, es ist o2 Free M. 
Es musste als Junge Rabatt  gerechnet werden aber zahle ich normal..
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du das "junge Leute" irgendwie schriftlich aus dem Shop ? 

Hast du das "junge Leute" irgendwie schriftlich aus dem Shop ? 

Heißt es Studenten Online Shop? da stehet in meinem Vertrag. Außderdem leider nichts..

Ich scheine vom Angestellten betrogen worden zu sein..
Er hat mir gesagt, dass ich als Junge Leute Vertrag machn kann aber..

Ich war zu jung und ein Ausländer, deshalb konnte ich nicht darauf aufpassen.
Soll ich zum Shop gehen und nach Mitarbeitern fragen?
Ich habe seine 
Händlernummer.

Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein, schriftliche Bedchwerde. 
 

wenn du zu jung bist um bei Verträgen aufzupassen, solltest du jemanden mitnehmen der mit aufpasst. 

Hallo @jjyjason,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Konntest du zwischenzeitlich neue Informationen erhalten?

Den Junge Leute-Vorteil erhältst du, sofern du unter 29 Jahre alt bist. Ist das bei dir der Fall?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @jjyjason,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Konntest du zwischenzeitlich neue Informationen erhalten?

Den Junge Leute-Vorteil erhältst du, sofern du unter 29 Jahre alt bist. Ist das bei dir der Fall?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo! 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider bisher habe ich nichts bekommen.

Ja, ich wurde im 1998 geboren.

 

MfG

 

Jung

Hallo @jjyjason,

das ist schon einmal gut zu wissen, dass du für den Junge Leute-Vorteil Vertrag in Frage kommst. :thumbsup_tone2:

Wurde dein Vertrag denn auch mit diesen Konditionen abgeschlossen, also ist es in den Vertragsunterlagen auch als Junge Leute-Vertrag eingetragen? 

Leider bist du hier in der Community ohne Kundendaten angemeldet. Wir schauen uns das bei dir gern einmal an, bitte sende uns deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @jjyjason,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten. Konntest du deine Frage zwischenzeitlich über einen anderen Weg klären? 

Halte uns doch gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @jjyjason,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten. Konntest du deine Frage zwischenzeitlich über einen anderen Weg klären? 

Halte uns doch gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo!

Habe ich gerade eine Privatnachricht an@o2_Support. geschrieben.

Vielen Dank!

LG

Hallo @jjyjason,

vielen Dank für deine Daten! 

Ich habe mir das bei dir einmal angesehen. 

Den Junge Leute-Vorteil erhältst du, sofern du unter 29 Jahre alt bist. Ist das bei dir der Fall?

Diese Regelung gilt bei Vertragsabschlüssen/Vertragsverlängerungen ab dem 18.08.2020.

 

Es ist ersichtlich, dass du im Februar 2020 einen Vertrag mit Studentenkonditionen abgeschlossen hast. Zum damaligen Zeitpunkt galt ein anderer Legitimierungsprozess zum Erhalt des Junge Leute-Vorteils; es hätte ein schriftlicher Nachweis vorgelegt werden müssen (Upload des Studentenausweises im Onlineportal oder der Mein o2-App).

Dieser ist laut meinen Informationen nicht eingegangen, zumindest ist er mir nicht ersichtlich. Hast du die Erinnerung zur Legitimierung hierzu nicht erhalten? 

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo @jjyjason,

vielen Dank für deine Daten! 

Ich habe mir das bei dir einmal angesehen. 

Den Junge Leute-Vorteil erhältst du, sofern du unter 29 Jahre alt bist. Ist das bei dir der Fall?

Diese Regelung gilt bei Vertragsabschlüssen/Vertragsverlängerungen ab dem 18.08.2020.

 

Es ist ersichtlich, dass du im Februar 2020 einen Vertrag mit Studentenkonditionen abgeschlossen hast. Zum damaligen Zeitpunkt galt ein anderer Legitimierungsprozess zum Erhalt des Junge Leute-Vorteils; es hätte ein schriftlicher Nachweis vorgelegt werden müssen (Upload des Studentenausweises im Onlineportal oder der Mein o2-App).

Dieser ist laut meinen Informationen nicht eingegangen, zumindest ist er mir nicht ersichtlich. Hast du die Erinnerung zur Legitimierung hierzu nicht erhalten? 

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo @jjyjason,

vielen Dank für deine Daten! 

Ich habe mir das bei dir einmal angesehen. 

Den Junge Leute-Vorteil erhältst du, sofern du unter 29 Jahre alt bist. Ist das bei dir der Fall?

Diese Regelung gilt bei Vertragsabschlüssen/Vertragsverlängerungen ab dem 18.08.2020.

 

Es ist ersichtlich, dass du im Februar 2020 einen Vertrag mit Studentenkonditionen abgeschlossen hast. Zum damaligen Zeitpunkt galt ein anderer Legitimierungsprozess zum Erhalt des Junge Leute-Vorteils; es hätte ein schriftlicher Nachweis vorgelegt werden müssen (Upload des Studentenausweises im Onlineportal oder der Mein o2-App).

Dieser ist laut meinen Informationen nicht eingegangen, zumindest ist er mir nicht ersichtlich. Hast du die Erinnerung zur Legitimierung hierzu nicht erhalten? 

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo @jjyjason,

vielen Dank für deine Daten! 

Ich habe mir das bei dir einmal angesehen. 

Den Junge Leute-Vorteil erhältst du, sofern du unter 29 Jahre alt bist. Ist das bei dir der Fall?

Diese Regelung gilt bei Vertragsabschlüssen/Vertragsverlängerungen ab dem 18.08.2020.

 

Es ist ersichtlich, dass du im Februar 2020 einen Vertrag mit Studentenkonditionen abgeschlossen hast. Zum damaligen Zeitpunkt galt ein anderer Legitimierungsprozess zum Erhalt des Junge Leute-Vorteils; es hätte ein schriftlicher Nachweis vorgelegt werden müssen (Upload des Studentenausweises im Onlineportal oder der Mein o2-App).

Dieser ist laut meinen Informationen nicht eingegangen, zumindest ist er mir nicht ersichtlich. Hast du die Erinnerung zur Legitimierung hierzu nicht erhalten? 

Viele Grüße

Vivian

Hallo,

hiermit schicke ich Ihnen meine Studentenbeschenigung und Studentenausweis.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

 

 

 

Hallo @jjyjason,

vielen Dank für deine Daten! 

Ich habe mir das bei dir einmal angesehen. 

Den Junge Leute-Vorteil erhältst du, sofern du unter 29 Jahre alt bist. Ist das bei dir der Fall?

Diese Regelung gilt bei Vertragsabschlüssen/Vertragsverlängerungen ab dem 18.08.2020.

 

Es ist ersichtlich, dass du im Februar 2020 einen Vertrag mit Studentenkonditionen abgeschlossen hast. Zum damaligen Zeitpunkt galt ein anderer Legitimierungsprozess zum Erhalt des Junge Leute-Vorteils; es hätte ein schriftlicher Nachweis vorgelegt werden müssen (Upload des Studentenausweises im Onlineportal oder der Mein o2-App).

Dieser ist laut meinen Informationen nicht eingegangen, zumindest ist er mir nicht ersichtlich. Hast du die Erinnerung zur Legitimierung hierzu nicht erhalten? 

Viele Grüße

Vivian

 

 

@jjyjason 

Du hast persönliche  Daten veröffentlicht. Die solltest du löschen. Jeder kann hier mitlesen.

Gehe auf die 3 Punkte unten rechts, dort auf ändern und nach dem Löschen auf senden.

 

Gruß

Gmo

@jjyjason

Du hast persönliche  Daten veröffentlicht. Die solltest du löschen. Jeder kann hier mitlesen.

Gehe auf die 3 Punkte unten rechts, dort auf ändern und nach dem Löschen auf senden.

 

Gruß

Gmo

Habe ich es gelöscht. Danke! 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Jetzt brauchst du nix mehr schicken.. die Frist zur Einreichung ist vorbei.

Hallo,

 

Ich habe meine Studentenausweis per Mein o2 App nachgewiesen. Haben Sie es schon gesehen?

 

LG

 

 

Ja @jjyjason 

 

wir haben uns inzwischen um den Fall gekümmert. Der Rabatt wurde eingerichtet und die fehlenden Monate gutgeschrieben. Denn es ging vom System keine SMS mit einem Reminder an dich raus. Das konnten wir inzwischen nachvollziehen. Daher liegt der Fehler bei uns.


Grüße

Ja @jjyjason 

 

wir haben uns inzwischen um den Fall gekümmert. Der Rabatt wurde eingerichtet und die fehlenden Monate gutgeschrieben. Denn es ging vom System keine SMS mit einem Reminder an dich raus. Das konnten wir inzwischen nachvollziehen. Daher liegt der Fehler bei uns.


Grüße

Hallo,

 

vielen Dank!

Das ist sehr nett von Ihnen.

Ich wünsche Ihnen einen guten rutsch ins neues Jahr!

 

MfG

 

Ja @jjyjason 

 

wir haben uns inzwischen um den Fall gekümmert. Der Rabatt wurde eingerichtet und die fehlenden Monate gutgeschrieben. Denn es ging vom System keine SMS mit einem Reminder an dich raus. Das konnten wir inzwischen nachvollziehen. Daher liegt der Fehler bei uns.


Grüße

Hallo,

 

ich habe eine Frage an Sie.

Ich habe eine Email bekommen, dass Rabattt ist 5 Euro. (24.99 Euro)

Aber laut Vertrag beträgt der Rabatt 10 Euro.
Handyvertrag für Junge Leute, Schüler & Studenten unter 29 | o2 (o2online.de)
Hier steht es ist 19.99 Euro für Studenten und alle unter 29. (O2 Free M)

Es tut mir leid, dass ich Sie mit Fragen belästigt habe.

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht denn genau im Vertrag?

Du verweist auf die Homepage. Da finden sich die Preise per Dezember 2020.

Du hast aber ja im Februar 2020 abgeschlossen. Welche Preise galten denn da? Diese können sich durchaus ändern.

Was steht denn genau im Vertrag?

Du verweist auf die Homepage. Da finden sich die Preise per Dezember 2020.

Du hast aber ja im Februar 2020 abgeschlossen. Welche Preise galten denn da? Diese können sich durchaus ändern.


Es steht leider nur O2 Free M.

Und wenn ich einen Vertrag gemacht habe, der  Händler hat mir gesagt, dass es 19.99 Euro ist.

Preis war gleich wie im Dezember.

Könnten Sie bitte mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @jjyjason ,

 

den Rabatt für Junge Leute mit 10 Euro bieten wir erst seit dem 18.08.2020 bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen an. Dein Vertrag wurde im Februar 2020 geschlossen, daher bist du nur berechtigt einen Rabatt von 5 Euro zu erhalten.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort