Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Samsung 22


Mein Vertrag läuft bald aus gerne hätte ich einen neuen Tarif mit Handy samsung 22

 

icon

Lösung von Bollermann 18 May 2022, 07:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Mein Vertrag läuft bald aus gerne hätte ich einen neuen Tarif mit Handy samsung 22

 

Am besten ist es, wenn du deinen Wunsch sehr konkret schreibst. Also zB das gewünschte Inklusivdatenvolumen und das genaue Modell des Handy inkl Speichergröße und Farbe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Genau ... 

 

1. Welchen Tarif? 

2. Samsung s22  → Modell, Farbe, Speichergröße? 

3. e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

Hallo @Kuchen 12 ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Die Hinweise von bielo und Bollermann sind korrekt. 

Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, 
da wir unsere Angebote per Email senden. 

Bitte  nenne uns auch deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

In einigen Tagen erhältst du dann ein Angebot per Email von uns. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Kuchen 12 ,

da du dich bisher nicht auf meine Fragen zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort