Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich will mal was los werden!thema verlängerung und handybestellung

  • 24 September 2019
  • 6 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo!
Am Freitag den13/9 habe ich 3verträge verlängert das lief auch bis auf einen gut! Der daneben gegangen war ist von 10gb Internet Volumen auf 2plus1 gesetzt worden abgesprochen wahren 20gb
und ich habe 2 iPhone 11 pro bestellt
am Samstag 14/9 noch einmal in der Warteschleife gewartet und den falsch gemachten Vertrag verändert und auch noch mal über die Handy s gesprochen! Mit dem Endergebnis ja es würde alles so gemacht wie besprochen!
vertrag umgestellt das war das was geklappt hat! Die Handy s sollten ab dem 20/9 ausgeliefert werden war nirgends wo mehr zu sehen weder in einer Mail noch in der App!
ich am Samstag den 21/9 wieder mit Warteschleife angerufen und da sagte mir der Mitarbeiter tja es sind keine bestellt worden ! Er würde das umgehend machen und das mit einer Mail bestätigen! Die ist bis Montag aber auch nicht gekommen!
ich am Montag wieder mit Warteschleife angerufen
der Mitarbeiter sagte wieder es sein nichts bestellt!
nu hat es geklappt aber jetzt heißt es warten laut o2 Seite 3-4 Wochen was bei der Vorstellung sicher nicht der Fall gewesen währe
ich sage Kundenservice durchgefallen !
icon

Lösung von o2_Tatjana 24 September 2019, 15:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Jebocky,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Ich kann verstehen, dass du mal Luft ablassen musst.

Gerne kann ich mir das noch einmal genau für dich anschauen. Gibt es denn inzwischen etwas Neues von den iPhones?

Schau ansonsten mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Hast du außerdem schon den die https://g.o2.de/iphone-2019 zum IPhone und den Sammelthread entdeckt. Hier kannst du dich mit anderen Interessierten austauschen.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo!
du kannst es dir wenn die Möglichkeit besteht ansehen ! Ich denke das irgendwas in den callcentern schief läuft und das Personal nicht kompetent genug ist ! Sorry
Jetzt bekommt man wenn ich richtig gelesen habe noch 24X5 €
Benutzerebene 7
Hallo @Jebocky,

auch wenn das ganze natürlich sehr ärgerlich ist, so hat es doch auch was gutes:
Du hast den Weg zu uns ins Forum gefunden.

Um dir die Wartezeit auf dein neues Gerät zu verkürzen, kann ich dir den Sammelthread rund um die Bestellung der neuen iPhones sehr empfehlen. Gemeinsam wartet es sich doch bekanntlich viel besser 😉 Da sind echt ein paar schräge Vögel dabei, da wird einem nicht langweilig.

Lesenswert ist auch @o2_Michi's FAQ rund um die Bestellung der neuen Apple Geräte.

Ich hoffe, du bekommst deine neuen Geräte so bald wie möglich und machst in den kommenden Wochen wieder bessere Erfahrungen mit o2 :)

Liebe Grüße und schönen Abend noch

Maik
Benutzerebene 7
Hey @Jebocky,

ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und am 23. September hast du eine Mail von uns mit allen wichtigen Infos zu deinem neuen Smartphone. Auch ein Brief ist schon auf dem Weg zu dir.

Hast du denn deine Bestellung mal getrackt, unter dem Link, den ich dir gestern geschickt habe?

Jetzt bekommt man wenn ich richtig gelesen habe noch 24X5 €

Hier fehlt mir ein bisschen der Kontext. Magst du mir das einmal erklären?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Jebocky,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort