Am Freitag den13/9 habe ich 3verträge verlängert das lief auch bis auf einen gut! Der daneben gegangen war ist von 10gb Internet Volumen auf 2plus1 gesetzt worden abgesprochen wahren 20gb
und ich habe 2 iPhone 11 pro bestellt
am Samstag 14/9 noch einmal in der Warteschleife gewartet und den falsch gemachten Vertrag verändert und auch noch mal über die Handy s gesprochen! Mit dem Endergebnis ja es würde alles so gemacht wie besprochen!
vertrag umgestellt das war das was geklappt hat! Die Handy s sollten ab dem 20/9 ausgeliefert werden war nirgends wo mehr zu sehen weder in einer Mail noch in der App!
ich am Samstag den 21/9 wieder mit Warteschleife angerufen und da sagte mir der Mitarbeiter tja es sind keine bestellt worden ! Er würde das umgehend machen und das mit einer Mail bestätigen! Die ist bis Montag aber auch nicht gekommen!
ich am Montag wieder mit Warteschleife angerufen
der Mitarbeiter sagte wieder es sein nichts bestellt!
nu hat es geklappt aber jetzt heißt es warten laut o2 Seite 3-4 Wochen was bei der Vorstellung sicher nicht der Fall gewesen währe
ich sage Kundenservice durchgefallen !
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springen