Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich suche O2_Katja und bitte um Kontaktaufnahme. Danke


Ich suche O2_Katja und bitte um Kontaktaufnahme. Danke

icon

Lösung von o2_Solveig 22 October 2019, 08:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wichtiger wäre zunächst das Thema, um was es dir geht. Dann wird sich ein Mitarbeiter melden.

Hallo @Schmidtk ,

schön, dass du dich meldest :grinning:

Das Probleme ist, wenn du eine bestimmte Mitarbeiterin ansprichst, besteht die Gefahr, dass du lange warten mußt.

@o2_Katja hat gerade Urlaub.

Möchtest du uns dein Anliegen schildern ? 

Dann kümmert sich ein anderer Moderator darum.

Gruß, Solveig

 

 

Hallo Solveig,

 

ich warte gerne bis Sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, und bitte bestell Emanuel viele Grüße von mir. Schade es Euch verlässt, er hat sich sehr gut um meine Belange gekümmert und mich bei O2 gehalten.

 

viele Grüße aus Köln

Kai

 

mein Problem ist, dass ich keinen erreichen kann. Mein eigentliches Problem ist : ich werde aufgefordert meine Emailadresse zu bestätigen und es wird mir ein Bestätigungslink gesendet. diese mail kommt aber nicht was tun??

danke Eckhard

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

mein Problem ist, dass ich keinen erreichen kann. Mein eigentliches Problem ist : ich werde aufgefordert meine Emailadresse zu bestätigen und es wird mir ein Bestätigungslink gesendet. diese mail kommt aber nicht was tun??

danke Eckhard

 

 

Auch im Spamordner geschaut? 

Deine Antwort