Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte mein Surf Upgrade L (All-in M) Kündigen.

  • December 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Wie tue ich das?

Ich möchte zu meinen normalen Vertrag wechseln (o2 Blue All-in M (2015)

Danke im vorraus

4 Antworten

  • December 17, 2019

Hallo!

 

Du musst in Mein o2 das Surf Upgrade mit dem Datenvolumen aus deinem Vertrag ersetzen, dann wird das Surf Upgrade deaktiviert. Hier steht, wie du vorgehen musst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

 

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

 

So hat es funktioniert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Den Punkt "ändern"gibt es bei mir nicht.

 


Sächsin
Legende
  • December 17, 2019

Über "mein o2" im Portal, nicht über die App!


o2_Lars
  • Moderator
  • December 22, 2019

Hallo @Genberg und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn das Datenvolumen zu groß ist (das geht?) und man ein Upgrade gebucht hat, dann kann das tatsächlich auch durch ein kleines Pack ausgetauscht werden. Wie die Änderung über das Online Portal durchgeführt werden kann, hat @TBCMagic ja beschrieben :-)

Konnte Dir damit denn soweit geholfen werden? Oder gibt es noch Fragen oder Unklarheiten, wo wir Dir helfen können? :-)

Gruß,

Lars