Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann nicht mein "Hardware extra" Bestellen


Ich bin Ihr O2-Kunde mit der Nummer ***********. Am 5. Oktober 2023 habe ich im Rahmen einer Aktion ein Telefon der Xiaomi 13T-Serie plus ein Tablet, das Redmi Pad SE Free, gekauft. Die Aktion lief vom 26. September bis zum 10. Oktober 2023 für den Kauf und ich habe den Kauf innerhalb des gültigen Datums der Aktion getätigt und das Redmi Pad SE-Tablet ist noch nicht KOSTENLOS bei mir zu Hause angekommen. was kann ich tun?.

 

Vielen Dank im Voraus, ich erwarte Ihre Antwort.

Edit by o2_Steffen: Kundennummer anonymisiert 05.12.2023/17:56

icon

Lösung von o2_Bianca 11 May 2024, 10:36

Zur Antwort springen

21 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Alexiaomi1971.

Bitte nicht wundern, ich habe deine Kundennumer anonymisiert, da die Community hier weltweit einsehbar ist und die Kundennummer zu deinen persönlichen Daten gehört. 😊

Welche Aktion war dies genau, ich hatte nämlich gerade noch einmal geschaut und solch eine Aktion über Blau.de gefunden.

Hast du evtl. noch einen Link für uns?

Musstest du dich für die Bonus-Hardware bei einer bestimmten Seite anmelden?

LG Steffen

Hier sind die Teilnahmebedingungen und wie immer der Hinweis „solange der Vorrat reicht“ 😵‍💫

https://promotion.teqcycle.com/Home/Terms?campaignUrl=Xiaomi13TSeries_presales

Hallo @Alexiaomi1971, magst du uns hierzu noch eine kurze Rückmeldung geben?

LG Steffen

Hallo, ich möchte eine Beschwerde bei O2 einreichen, da ich mich betrogen fühle, da ich mein Xiaomi 13T innerhalb des Aktionsdatums mit einem Tablet im Aktionszeitraum im November 2023 gekauft habe und das Tablet nie angekommen ist und ich die Beschwerde eingereicht und sie nicht gesendet haben es zu mir .  Tablet und ich fühle mich extrem verspottet und betrogen.  Ich hoffe, dass Sie antworten und dieses Problem lösen.

edit o2_Gerrit 10.05.2024 18:42 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

o2_Giulia, 12.05.2024, 13:15: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt

Warum schreibst du nicht in deinem alten Thema weiter?

 

Auf Nachfrage eines Moderators dort hast du auch nicht reagiert…

 

o2_Giulia, 12.05.2024, 13:15: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Alexiaomi1971

 

Hast du die Bedingungen erfüllt und das Extra über die Aktionsseite angefordert? 

  1. Für die Teilnahme an dieser Aktion müssen sich die Teilnehmer auf der Aktions-Webseite unter https://promotion.teqcycle.com/Xiaomi13TSeries_presales („Aktions-Webseite“) vom 26.September 2023 bis zum 30.November 2023 23:59 (MEZ) (Ausschlussfrist) registrieren („Registrierungszeitraum“). 

o2_Giulia, 12.05.2024, 13:15: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt

Sie haben mir das Werbe-Tablet nicht geschickt

Hallo, ich möchte eine Beschwerde bei O2 einreichen, da ich mich betrogen fühle, da ich mein Xiaomi 13T innerhalb des Aktionsdatums mit einem Tablet im Aktionszeitraum im November 2023 gekauft habe und das Tablet nie angekommen ist und ich die Beschwerde eingereicht und sie nicht gesendet haben es zu mir . Tablet und ich fühle mich extrem verspottet und betrogen. Ich hoffe, dass Sie antworten und dieses Problem lösen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vielleicht gehst du auf die bisherigen Kommentare ein?

Benutzerebene 7

.

Hallo @Alexiaomi1971,
wir helfen dir hier gerne weiter. Leider hattest du auf unsere Fragen bisher nicht geantwortet. Magst du uns diese einmal beantworten dann schauen wir gerne für dich nach.
Viele Grüße Bianca

Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich kann Ihre vorherige Antwort nicht sehen, sodass ich das Tablet erhalten kann, das O2 mir nicht geliefert hat, da auf meiner Rechnung das Datum steht, an dem ich mein Xiaomi 13T gekauft habe im Sonderangebot.

Ich brauche deine Hilfe, bitte

Vielen Dank 

 

Ich brauche deine Hilfe, bitte

Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich kann Ihre vorherige Antwort nicht sehen, sodass ich das Tablet erhalten kann, das O2 mir nicht geliefert hat, da auf meiner Rechnung das Datum steht, an dem ich mein Xiaomi 13T gekauft habe im Sonderangebot

 

Vielen Dank 

 

o2_Giulia, 12.05.2024, 13:15: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt

 

Können Sie bitte Ihre vorherigen Antworten für mich wiederholen? Danke

Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich kann Ihre vorherige Antwort nicht sehen, sodass ich das Tablet erhalten kann, das O2 mir nicht geliefert hat, da auf meiner Rechnung das Datum steht, an dem ich mein Xiaomi 13T gekauft habe im Sonderangebot

Vielen Dank 

Hallo @Alexiaomi1971,

ich habe mir die Hardware-Aktion Xiaomi 13T & 13T Pro einmal rausgesucht. Bei der entsprechenden Aktion, war das Pad nicht im Paket mit bei. Wie Bollermann bereits geschrieben hatte, musste das Extra über die Aktionsseite angefordert werden.

@Bollermann vielen Dank😊
 

Und so funktionierte die Aktion:

- entsprechendes Aktionsgerät bei o2 kaufen
- Aktionszeitraum: 26.09.-11.10.2023
- Aktionsgerät bis 30.11.2023 auf https://promotion.teqcycle.com/Xiaomi13TSeries_presales  registrieren und Kaufbeleg oder Bestellbestätigung + Rechnung hochladen
- Daten und Unterlagen wurden dann geprüft und das Extra dann separat per Post zugesendet

Diese Schritte hattest du vorgenommen?


Viele Grüße
Daniela

 

Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort, aber die Wahrheit ist, dass es mir nicht hilft, natürlich habe ich den Vorgang durchgeführt und die Wahrheit ist, dass ich mich von O2 betrogen fühle, weil sie mir mein Tablet nie geschickt haben und ich es gekauft habe das Telefon, weil es mit einem Tablet geliefert wurde, jetzt denke ich, dass sie es leider nicht lösen werden und ich wurde von 02 getäuscht.

Vielen Dank 

Alexander José Medina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Alexiaomi1971 

Das war eine Aktion von Xiaomi ... Nicht von o2. 

Benutzerebene 7

@Alexiaomi1971 du hättest das Tablet über Xiaomi anfordern müssen und das hast du wohl nicht gemacht denn sonst hättest du das Tablet bekommen. 

 

 

@Alexiaomi1971 in dem Fall haben Bollermann & 0179LoopUP recht. Es war eine Aktion von Xiaomi. Wenn du die entsprechenden Schritte, wie oben beschrieben, durchgeführt hattest , dann wäre das Tablet auch versendet worden. Natürlich nur, wenn die Unterlagen und Daten geprüft wurden und passen. Wäre das nicht der Fall gewesen, hättest du von Xiaomi direkt Bescheid bekommen. Im Nachgang ist ein Versand des Tablets von unserer Seite nicht möglich.

@Bollermann & @0179LoopUP vielen Dank für eure Antworten💙

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela

Guten Tag allerseits und vielen Dank für Ihre Antworten, aber die Wahrheit ist, dass sie mir empfohlen haben, in dieser Community zu schreiben, weil sie mir helfen würden, mein Tablet wiederherzustellen, das 02 nicht gesendet hat, und ich wiederhole es noch einmal: Ich fühle mich von 02 betrogen und getäuscht. und leider beobachte ich, dass sie hier herausfinden wollen, was mein Fehler war, und sie sehen nicht, dass mein Fehler darin bestand, einem Angebot von 02 zu vertrauen, und sie haben mich getäuscht, und deshalb bitte ich Sie in dieser Community aufrichtig um Hilfe.  mit mir und empfehle, was ich tun sollte, damit mir mein Tablet am 02. zugesandt wird.  Ich danke Ihnen allen und hoffe, dass Sie mich verstehen und mir helfen.

Vielen Dank 

Alexander Medina 

 

 @Alexiaomi1971 wir haben dein Anliegen verstanden und können deine Enttäuschung verstehen. Natürlich helfen wir hier weiter, sofern wir die Möglichkeit dazu haben. Es geht hier nicht darum den Fehler bei dir zu suchen, sondern dir den Ablauf der Aktion zu erklären. Wenn du die entsprechenden Schritte (wie oben beschrieben) befolgt hast, waren die Daten oder Unterlagen nicht korrekt. Hier können wir dann nur spekulieren. Wir haben da keinen Einfluss drauf gehabt.

Im Nachgang haben wir keine Möglichkeit ein Tablet zu versenden, da es sich um eine Aktion von Xiaomi handelte und dort direkt (Nach kauf des Aktionsgerätes) angefordert wurde. Diese Aktion galt, solange der Vorrat reicht.

Viele Grüße
Daniela

 

Hallo, ich möchte damit wirklich nicht weitermachen, ich habe das Gefühl, dass ich Zeit verschwende und hoffe, dass 02 das Problem löst und dass sie mir hier in dieser Community helfen können, aber ich sehe, dass ich leider die Hoffnung verloren habe , aber ich möchte klarstellen, dass 02. mich mit Ihrem irreführenden Angebot betrogen hat. Deshalb wollte ich unbedingt ein Telefon mit Tablet kaufen, aber 02. Er hat mich ausgetrickst und mir das Tablet nie geschickt. Vielen Dank für Ihre kleine Hilfe, aber ich habe das Gefühl, dass alle auf der Seite von 02 stehen, anstatt die Kunden hier zu unterstützen. Ich bin sehr enttäuscht

Vielen Dank 

Alexander Medina 

Deine Antwort