Hallo community ich wollte mir den Tarif
O2 Free M zu meinem O2 Blue All-in M Vertrag für 5 € dazu buchen aber wenn ich dann auf zur Buchung klicke kommt bei mir eine fehler meldung in rot da steht dann : ,,Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden." Ich weiss nicht wie ich es machen muss oder kann ich das mit dem Vertrag nicht weil der Vertrag heisst O2 My Handy. Kann mir jemand helfen?
Moin,
so ganz blicke ich nicht durch, erst ein All-In M, dann ein My Handy?
Probiere es mal über diesen Link (wenn du mit deinem Mobilfunkvertrag eingeloggt bist):
http://g.o2.de/tarifoption-o2free
Grüße, Katja
so ganz blicke ich nicht durch, erst ein All-In M, dann ein My Handy?
Probiere es mal über diesen Link (wenn du mit deinem Mobilfunkvertrag eingeloggt bist):
http://g.o2.de/tarifoption-o2free
Grüße, Katja
Nein das geht immernoch nicht es kommt immer die Meldung: ,,Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Dir wird's wenigstens angeboten. Bei mir mit meinem O2 Blue Smart Tarif steht gleich da: Leider ist die Buchung der O2 Free Option zu Ihrem bestehenden Tarif nicht möglich.
Sehr schade. Hab mir das im Juni zur antshenden Vertragsverlängerung "aufschwatzen" lassen (weil vorheriger Tarif "wird nicht mehr angeboten") und jetzt kommen die 4 Monate später mit nem deutlich attraktiveren wieder neuen Tarif um die Ecke und ich bleib in meinem aktuellen gefangen. Sobald die anderen Anbieter bei der gedrosselten Geschwindigkait nachziehen schau ich mich da mal um.
Sehr schade. Hab mir das im Juni zur antshenden Vertragsverlängerung "aufschwatzen" lassen (weil vorheriger Tarif "wird nicht mehr angeboten") und jetzt kommen die 4 Monate später mit nem deutlich attraktiveren wieder neuen Tarif um die Ecke und ich bleib in meinem aktuellen gefangen. Sobald die anderen Anbieter bei der gedrosselten Geschwindigkait nachziehen schau ich mich da mal um.
Habe das selbe Anliegen. All-in-M 2015 Tarif und möchte gerne o2-Free für 5 Euro dazu buchen.
"Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Gibt es dafür eine Lösung?
"Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Gibt es dafür eine Lösung?
Habe leider das gleiche Problem. Bei mir kommt die Meldung:
"leider ist die Buchung der o2 free option zu ihrem bestehenden Tarif nicht möglich."
Über 20 Jahre Kunde !!!!!!
"leider ist die Buchung der o2 free option zu ihrem bestehenden Tarif nicht möglich."
Über 20 Jahre Kunde !!!!!!
Man muss es über den pc machen und dann mit den chat berater dann hab ich ihm gesagt was war und dann hat er mir das direkt drauf gebucht
Hallo @Manni59 ,
es liegt nicht daran, dass du "erst" 20 Jahre Kunde bist, sondern, dass du den "falschen" Tarif hast. Ein "Select" kann kein o2 Free Pack dazubuchen. Dazu brauchst du einen All-in-Tarif.
Beste Grüße
Markus
es liegt nicht daran, dass du "erst" 20 Jahre Kunde bist, sondern, dass du den "falschen" Tarif hast. Ein "Select" kann kein o2 Free Pack dazubuchen. Dazu brauchst du einen All-in-Tarif.
Beste Grüße
Markus
Hi Markus. Sag deinen Chefs mal, dass es für die Kundenbindung nicht gerade förderlich ist Kunden von der Wechselmöglichkeit auf deutlich bessere (und somit deutlich andere) Tarife zu verwehren. Aus welchen Gründen auch immer. Und ja ich weiß ich hab für 24 Monate Laufzeit unterschrieben. Aber welcher "Kunde" erwägt denn ernsthaft eure Wucheraufpreise für die optionale monatliche Kündbarkeit zu bezahlen?
Und wenn due gerade im Gespräch bist dann leite doch bitte mein Interesse an einem reinen Datentarif mit der selben Drosselung weiter, wenn's das gibt bleib ich auch gerne erstmal in meinem Blue Smart Tarif und Buch den Datentarif dazu. Bei 32 Kbit/s wie in den aktuellen Tarifen nach Volumenverbrauch steht das leider nicht zur Debatte.
Und wenn due gerade im Gespräch bist dann leite doch bitte mein Interesse an einem reinen Datentarif mit der selben Drosselung weiter, wenn's das gibt bleib ich auch gerne erstmal in meinem Blue Smart Tarif und Buch den Datentarif dazu. Bei 32 Kbit/s wie in den aktuellen Tarifen nach Volumenverbrauch steht das leider nicht zur Debatte.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.