Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich höre den anrufer erst nicht

  • 8 September 2020
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen… Und zwar habe ich seit längerem das Problem, wenn mich jemand anruft und ich abnehme höre ich den Anrufer in den ca. ersten 10 sek nicht. Wenn ich allerdings jemanden anrufe klappt alles einwandfrei. 
Ich habe bereits den AppelSupport kontaktiert und auch O2 selber. Apple konnte mir leider nicht helfen und bei O2 hatte ich das Gefühl der Mitarbeiter hat einfach keine Lust.
Deswegen bin ich über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar. 

icon

Lösung von o2_Kurt 10 September 2020, 14:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @User12345678910 ,

 

ist der Anrufer egal - ist es immer so oder nur bei bestimmten Netzen?

Benutzt du VoLTE oder VoWifi? Ist es ohne diese Dienste anders?

 

Wie lange tritt der Fehler schon auf? Die Anrufer hören dich aber in den ersten 10 Sekunden die ganze Zeit?

 

Viele Grüßem

Kurt

Deine Antwort