Hallo, Seit 2 Tagen hab ich kein Internet, Lte wird an meinem Handy angezeigt dennoch kein Internet, Ich zahle monatlich Pünktlich meine Rechnung also erwarte ich auch bitte das ich dafür das erhalte wofür ich zahle !
97437
Moin, eine Störung an der Basisstation ist laut o2 LiveCheck nicht vorhanden.
Hast du schon probiert, dein Gerät neuzustarten? Hast du die Möglichkeit, die SIM in einem anderen Gerät zu testen?
Wenn du in den Einstellungen deines mobilen Endgerätes probeweise mal den Netzmodus auf “nur HSDPA/3G” stellst, kommst du dann ins Internet?
Moin, eine Störung an der Basisstation ist laut o2 LiveCheck nicht vorhanden.
Hast du schon probiert, dein Gerät neuzustarten? Hast du die Möglichkeit, die SIM in einem anderen Gerät zu testen?
Wenn du in den Einstellungen deines mobilen Endgerätes probeweise mal den Netzmodus auf “nur HSDPA/3G” stellst, kommst du dann ins Internet?
Ich habe diesen Schritt gemacht, aber ohne Erfolg
Bist du in der Drossel?
Nei
Hallo
herzlich Willkommen in der Community!
Wie ist der Stand der Dinge, funktioniert es inzwischen wieder?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.