Skip to main content

Hallo,  Seit 2 Tagen hab ich kein Internet, Lte wird an meinem Handy angezeigt dennoch kein Internet, Ich zahle monatlich Pünktlich meine Rechnung also erwarte ich auch bitte das ich dafür das erhalte wofür ich zahle !

Moin, 

erstmal wäre es ganz gut zu wissen, wo dieses Problem auftritt. 
PLZ?


97437


Moin, eine Störung an der Basisstation ist laut o2 LiveCheck nicht vorhanden.

Hast du schon probiert, dein Gerät neuzustarten? Hast du die Möglichkeit, die SIM in einem anderen Gerät zu testen?

Wenn du in den Einstellungen deines mobilen Endgerätes probeweise mal den Netzmodus auf “nur HSDPA/3G” stellst, kommst du dann ins Internet?


Bist du in der Drossel?

 


Moin, eine Störung an der Basisstation ist laut o2 LiveCheck nicht vorhanden.

Hast du schon probiert, dein Gerät neuzustarten? Hast du die Möglichkeit, die SIM in einem anderen Gerät zu testen?

Wenn du in den Einstellungen deines mobilen Endgerätes probeweise mal den Netzmodus auf “nur HSDPA/3G” stellst, kommst du dann ins Internet?

Ich habe diesen Schritt gemacht, aber ohne Erfolg


Bist du in der Drossel?

 

Nei


Ungenügender Input um weitere Tipps geben zu können.

 


Hallo @Batha,

herzlich Willkommen in der Community

Wie ist der Stand der Dinge, funktioniert es inzwischen wieder?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort