Ich habe ein Problem. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail
Edit o2_Bianca: Persönliche Daten aus den Screenshots entfernt
Lösung von Ich habe ein Problem. Bitte
Zur Antwort springen
Ich habe ein Problem. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail
Edit o2_Bianca: Persönliche Daten aus den Screenshots entfernt
Lösung von Ich habe ein Problem. Bitte
Zur Antwort springenSo
jetzt hat jeder deine Bankverbindung und kann die IBAN für alles mögliche benutzen
Ich würde das löschen
Hallo
wann hast du denn die Rate überwiesen und wann kam dazu von uns die Erinnerung, dass diese noch nicht bezahlt sei? Wenn das kurz hintereinander passiert ist, kann es sich einfach nur überschnitten haben. Bei deiner Überweisung hattest du die Kundennummer im Betreff angegeben?
VG
Dennis
Hallo, ich habe die monatliche Rate gesendet. Warum haben Sie keine Antwort erhalten?
wenn du deine Kundennummer nicht bei der Überweisung richtig angegeben hast,
rufe morgen dort an.
Ich nahm ein Ratenzahlungstelefon und überwies das Geld in der ersten und zweiten Rate auf dasselbe Bankkonto, aber die Firma schickte mir ein anderes Konto und ich überwies das Geld auf ein anderes Konto.
Hallo
Hast du zwischenzeitlich bei unserer Mahnabteilung angerufen?
Wenn die Erinnerung an die fällige Rate 3 Tage nach deiner Überweisung kam, dann wird es sich sehr wahrscheinlich zeitlich überschnitten haben. Wird dir online noch angezeigt, dass es Unklarheiten zur Rechnung gibt?
Viele Grüße
Kathi
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.