Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich brauche eine neue Simkarte


Moin, ich habe leider meine Simkarte verloren und brauche unbedingt eine neue.

Ich kann mich auch leider nicht im mein O2 anmelden, weil er da noch meine alte Nummer vom abgelaufenen Vertrag drin hat und diese soll ich nun ändern auf die aktuelle Nummer wo ich aber wegen dem Kartenverlust kein zugriff drauf habe.

Angerufen habe ich auch schon dort wurde mir geholfen und eine eSim zugesandt per Mail soweit so gut aber diese kann ich auch nur aktivieren wenn ich kein zugriff auf den mein O2 Bereich habe.

Also bitte ich um schnelle Hife das sie mir das einmal Passwort welches eigendlich per SMS an die Aktuelle nummer gehen soll per Mail zu senden das ich es selber beantragen kann oder sie senden mir eine SIM per Post zu. 

Rufnummer um welche es geht 0XXXXXXXX

 

o2_Giulia, 04.05.2023, 16:04, persönliche Daten verborgen

icon

Lösung von poales 4 May 2023, 16:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

@Marco904

danke für deine Rufnumer,

hier ist alles weltweit öffentlich.

Bitteschön😄

 

Du kannst dir in einem O2 eine neue SIM-Karte holen.

Ja das ist richtig aber in meiner Stadt gibt es keinen und ich fahre keine 30km für die Karte wenn es auch anders geht 

 

🤷 hier im Forum wird ein O2 Moderator in x-14 Tagen mit reinschauen.

Wenn du schnellere Unterstützung wünscht,

wende dich an den Kundenservice.😉

https://www.o2online.de/kontakt/

 

o2_Giulia, 04.05.2023, 16:04, persönliche Daten verborgen

@o2_Giulia  danke für die schnelle Reaktion😘

(kopfschüttel, manche Kunden möchten gerne viele Anrufe.)

Benutzerebene 7

Hallo @Marco904

Ärgerlich, dass du deine SIM verloren hast. 

Konnte man dir denn bereits um Live-Chat oder in der Hotline weiterhelfen oder brauchst du noch Unterstützung?

Danke für die Hilfe hier im Beitrag @poales .😊

Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort