Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich bekomme von o2 keine infos über meine bestellung

  • December 2, 2024
  • 11 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hey Leute habe gestern für meine Freundin hier versucht einen Vertrag zu machen 1. Versuch ging für ein iPhone mit den Kopfhörern dazu kam keine bestellbestätigung nirgends weder Spam noch sonst wo

  1. Versuch kam dann die bestellbestätigung aber seit dem warte ich auf Antwort ob und wie es weitergeht kann mir bitte jemand helfen 

11 Antworten

Bumer
Legende
  • December 2, 2024

Die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, musst du abwarten beschleunigen kann man das nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2024

Wie lange dauert das denn meine das geht doch sonst relativ zügig 


Bumer
Legende
  • December 2, 2024

Mal innerhalb weniger Minuten, manchmal auch ein paar Tage, bei dir liegt noch ein Wochenende als Bestelldatum vor.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 2, 2024

…wenn dann deine Auftragsbestätigung eintrifft, kannst dann deinen Bestellstatus einsehen, die nächste Mail wäre erst wieder die Versandbestätigung…


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2024

Okay dann hoffe ich mal das ich morgen mehr weiß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2024

Also ich fühle mich leicht veräppelt 

seit 2 Tagen nun passiert hier garnix mehr kann doch nicht sein das ihr 2 Tage braucht um meine Bonität zu checken 

Edit:o2_Lea/03.12.2024/Doppeltes Thema zusammengefügt


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 3, 2024

poales
Legende
  • Legende
  • December 3, 2024

edit


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 3, 2024

...falls es nicht voran geht, rufe die Bestellhotline an, möglich das die deinen Status kennen, hier in der Community kann dir nicht geholfen werden, auch von den Mods nicht...


poales
Legende
  • Legende
  • December 3, 2024

Wie lange dauert das denn meine das geht doch sonst relativ zügig 

Vielleicht hast du dein Limit erreicht.Ich

 

am Wochenende passiert da nix,

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 3, 2024

Hallo ​@Anubis007,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Ich habe dein neu erstelltes Thema mal zu dem hier hinzugefügt. Bitte erstelle nicht mehrere Themen zu einem Anliegen. Sonst wird es schnell unübersichtlich. 

Es ist cool, dass ihr euch ein neues iPhone bestellen möchtet. Du hast hier schon viel Unterstützung erhalten. Ich kann dem bisher geschriebenen nur zustimmen und dich weiterhin um Geduld bitten, bis alles geprüft wurde.

Liebe Grüße, Lea