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Hotline unterbrechung ,Vertrag Stornierung

  • 16 December 2020
  • 7 Antworten
  • 699 Aufrufe

Ich hatte mit einem o2 Mitarbeiter von der Kundenbetreuung gerade am Telefon über 30 Minuten gesprochen und der Herr ist gerade dabei gewesen meinen Bestellten Vertrag vom 30.november (aktiv seit 3.12) zu wiederufen/stornieren und mit mir Konditionen für einen neuen Vertrag zu vereinbaren.  Leider bin ich dann aber aus der Hotline geschmissen würden meine frage ist jetzt ob die Stonierung/ der vereinbarte wiederruf dennoch vollzogen wird oder ob ich wieder bei der Kundenbetreuung anrufen muss und mein Anliegen schildern muss. Hab in den letzten 2 Tagen bin 5-6 Leuten Telefoniert und dieses Gespräch ist das einzige das mir ansatzweise geholfen hätte. Leider hab ich den Namen des Herren nicht verstanden da die Verbindung ansich auch nicht ganz optimal gewesen ist .

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Lösung von o2_Giulia 28 December 2020, 18:28

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7 Antworten

Nutze doch einen der anderen Wege, die o2 für Widerrufe anbietet, z.B. eine E-Mail an : widerruf@cc.o2online.de, sofern die Frist noch nicht verstrichen ist. Da hast Du wenigstens etwas in der Hand.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wo hast du den Vertrag am 30.11. abgeschlossen? Wann hast du die Widerrufsbelehrung erhalten? Ab Tag des Erhalts der Widerrufsbelehrung beginnt die 14 tägige Widerrufsfrist - nicht ab Aktivierung der Simkarte. Zudem kann man per E-Mail widerrufen... Was aber wohl zu spät sein dürfte. 

Hab den Vertrag am 30.11 online bei saturn abgeschlossen jedoch bis heute kein Handy oder simkarte erhalten da o2 an saturn keine vertrags Bestätigung verschickt hat . Als ich vorhin am Telefon mit einem Mitarbeiter von o2 gesprochen hatte meinte er das ein Fehler mit der Rufnummermitnahme geschehen ist und hat mir angeboten das der Vertrag storniert wird und er mit mir einen neuen abschließt  damit ich die Sachen dann auch alle zusammen erhalte . Natürlich hab ich dann nach gefragt was es mit den Anschlussgebühr des Vertrages  und dem bezahlten Geld an saturn für das Handy.  Daraufhin meinte er das mir das Geld zurück überwiesen wird sobald die Stornierung/Wiederruf durch ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Widerruf ist an Saturn zu richten - nicht an o2. Saturn muss dann den Widerruf an o2 weiterleiten... Das ganze dauert dann ca 6-8 Wochen. 

Nochmal: Wann hast du die Widerrufsbelehrung erhalten? 

Hast du von Saturn eine Bestätigung, dass der Vertrag storniert wird/wurde? 

Hab überhaupt keine Widerrufsbelehrung erhalten  . Schreibe jetzt einfach saturn nochmal nh Email das ich das stornieren blabla

einmal reicht

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-mit-handy-ueber-saturn-551142

Hallo @Uffelmannm,

 

ich habe dir jetzt in deinem anderen Thread geantwortet.

 

Viele Grüße

Giulia