Ich habe am 30. November über Saturn Online das Samsung Galaxy S10 Enterprise Edition Prism Black + o2 All-in M 6Gb Bestellt mit einer Rufnummermitnahme ,diese ging allerdings nicht da die zu mitgenomme Rufnummer nicht meine eigener gewesen ist (Die von meiner Mutter , weils eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden sollte..) . Darauf hin hab ich bei o2 angefragt ob diese auch ohne Rufnummermitnahme gehen würde ,diese würde bestimmt und somit die Rufnummermitnahme storniert. Eine Neue Rufnummer würde mir auch von o2 mitgeteilt, allerdings hat sich bei saturn im bestell verlauf nichts geändert . Also habe ich dort hingeschrieben und davon berichtet das die Rufnummermitnahme nicht mehr gemacht wird und ich eine neue nummer bekommen habe wo den die Bestellung bleibt . Daraufhin habe ich mitgeteilt bekommen das, dass ganze ohne die Rufnummermitnahme nicht funktioniert das ich dann ein neuen Vertrag abschließen solle.
Nach dem ich dann in der Welt Geschichte rum geeiert bin ,weil ich von dort nach dort geschickt würde .
Hab ich bei der Saturn Hotline angerufen . Diese meinte das o2 ihnen eine Bestätigung geben müsste für das Handy damit sie dieses raus schicken können das hakt alles in Ordnung sei und sie ja eigentlich eh nichts mit der Rufnummermitnahme zu tun hätten. Darauf hin hab ich bei o2 kundenbetreuung angerufen diese meinte das bei den alles in Ordnung ist und haben mir eine andere Nummer gegeben wo ich anrufen und nach fragen sollte wegen der simkarte . Diese andere Nummer meinte das ich da falsch bin und wieder bei o2 anrufen sollte.
Ich werde als nur hin und her geschickt und weiß nicht wirklich was ich machen soll. Ich brauche ja keinen Vertrag ohne handy und sim karte !!.
Die erste Rechnung soll ich dazu schon bezahlen .
Ich brauche Hilfe.