Hallo,
zunächst muss ich sagen, ich war bis jetzt mit o2 eigentlich immer zufrieden! Aber dieses Mal fühle ich mich ungerecht behandelt. Deswegen melde ich mich mal hier und hoffe auf eine schnelle Antwort.
Am Mittwoch den 02.06. hab ich telefonisch meinen Vertrag mit einem neuen Gerät verlängern wollen. Also habe ich angerufen und in der Hotline eine semi-freundliche Mitarbeiterin erwischt. Sie konnte mir nicht mal sagen, was für Geräte o2 anbietet, obwohl ich ihr genug Einschränkungen gegeben habe. Sie wollte mich eigentlich abwimmeln und ich sollte "mich selbst im Internet informieren".
Als ich ihr gesagt habe, dass ich anstrebe, eine Verlängerung telefonisch abzuschließen, war sie plötzlich nett und fähig mir ein Gerät rauszusuchen.
Soweit so gut, wir haben ein Gerät gefunden, ich habe sie nach den Kosten gefragt und sie versicherte mir, nach mehrmaligem fragen, dass es nur 6€ im Monat werden und zu 100% nichts dazu kommt.
Gestern schaue ich dann in meine E-Mails und sehe die Bestätigung inklusive einem einmaligen Betrag über 30€, den ich telefonisch so nicht abgesegnet habe und mir darüber nicht bewusst war. Da es im Telefonat keine AGBs zu lesen gibt, muss sie mich über den Preis informieren, oder sehe ich das falsch? Ist die Verlängerung auf diese Weise nicht sogar gesetzlich anzuzweifeln?
Bitte un schnelle Antwort, ich will nicht wieder in der Hotline landen.
Mit freundlichen Grüßen,
ChSnippy
Lösung von Vilureef
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