hallo ich möchte von der Sonderkündigungsrecht gebrauch machen da seid Monaten keine Gescheite Geschwindiggkeit bei dem o2 Homespot gegeben ist. und die Hotline auch nicht weiterhelfen kann ich zahle für ca. 225mbits und 50mbits sind garantiert (wenn sie denn mal ankommen würden bin ja nicht der einzigste der solche Probleme hat), laut Adresse sogar 100mbits wovon nur 10mbits ankommen abends auch mal 15mbits. seid Monaten ruft man jeden tag an um zu melden das es nicht geht, Die kollegen finden nix nur eine Permanente Überlastung der Masten. und es sind 4 hier in der Stadt. jetzt kam mal am Telefon eine Info nach dem der Kollege eine Rückmeldung bekommen hatte es dauert bis 31.12.2021!!! soll das ein witz sein? und bis dahin soll den vollen Betrag weiterbezahlen? ich bin Enttäuscht und werde wohl alle Verträge bei euch kündigen. p.s. und ja netzcheck zeigt immer alles oik an und wenn amn meldet steht dann naxh 48 stunden es wurde nix gefunden.
Lösung von stefanniehaus
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