Hallo o2
ofiziell ist der Homespot nicht über eure webseite bestellbar.
Dies wurde mir grad vom Telefonsupporter eurer Abteilung für sebstständige mitgeteilt.
Gestern ist bei mir die am 2.5. online bestellter Homespot mit Unlimited Data vertrag angekommen.
Bei der Rückfrage wann der Homespot selbst eintrifft wurde mir gesagt dass dieser nicht mitbestellt wrude.
Ich hötte lediglich den Handyvertrag unlimited bestellt da in eurem Shop der Homespot aufgrund der Netzabdeckung nicht bestellbar sei.
Fakt oder fiktion?
Fakt ist, ich habe bereits ja schon zum zweite male nun bei euch den Homespot bestellt.
Beide male online.
Die erste bstellung lief total schief und die hardware konnte mir nicht gesendet werden, nur mit einer anzahlung.
Diese habe ich auch geleistet.
Dennoch wurde keine Hardware gesendet da eurer schwachsinniger Kollege am telefon die bestellung stroniert hat da er der ansicht war er müsse die bestellung erneut raus senden damit auch der homospot raus gesendet wird.
was IST DENN NUN EIGENTLICH LOS BEI EUCH?
Könnt ihr euch bitte mal euren webshop anschauen und selbst mal drauf klar kommen was bei euch nicht ganz klar läuft und es dann vielleicht auch mal an eure admin vom schop weiter geben dass diese fehler behoben werden?
bei der zweiten bestellung des homespots mit dem datatarief unlimmited mit 225 mbit/sec über unsere firma nun habe ich dann die simkarte erhalten.
Der telfonsupport, nachdem ich 30 minuten in der leitung war bis überhaupt mal ein datensatz zu uns gefunden werden konnte, teilte mir dann freudlicherweise mit dass niemals ein homespot bei uns eintreffen wir da wir nur den handytarif unlimited bestellt haben.
bei der bestellung in eurem webshop - !bitte geht dem einfach mal nach! -
klick auf homespot
klick auf datatarif unlimited 225 mbit
klick auf auswahlfeld - für selbstständige
adresse prüfen - adresse eingeben und prüfen
adresse kontrollieren
tarif kontrollieren
bestellung absenden
wie kann es sein dass wir einen anderen vertrag zugesendet bekommen als wir bestellt haben und uns in der zeit dadrauf verlassen dass wir den homespot wie bestellt auch erhalten???
wie schauts eigentlich aus mit einer wiedergutmachung?
wir haben den vertrab bei o2 gewählt weils für firmen angeblich ein super anbieter ist.
nun ist schon wieder ne woche später
der sponsor meines streams nimmt abstand von mir weil er auf den stream wartet, der abhängig vom internet ist - was seit 3 wochen drauf wartet das es hier ankommt, danke o2,
mir ist ein tatsächlicher schaden entstanden dadurch dass mir das internet feht, was ich bei euch bestellt habe. ein monat casinoaffiliation in dem bereich bringt durchschnittlich über meinen vertribskanal provisionen von 6000-8000 €.
wer ersetzt mir den schaden der letzten 3 wochen ?
wer ersetzt mir den schdaen im bezug auf meinen vertragspartner und sponsor?
das ist rufmord was hier läuft! wer kommt für diesen schaden auf?
langsam kotz ich euch aber mal richtig in die leitung !! ist doch mal tatsächlich nen fall für das cartellamt was hier abgeht
Lösung von o2_Michi
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