Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot online nicht bestellbar !! Aussage des Telefonsupporters


Hallo o2

 

ofiziell ist der Homespot nicht über eure webseite bestellbar.

Dies wurde mir grad vom Telefonsupporter eurer Abteilung für sebstständige mitgeteilt.

 

Gestern ist bei mir die am 2.5. online bestellter Homespot mit Unlimited Data vertrag angekommen.

 

Bei der Rückfrage wann der Homespot selbst eintrifft wurde mir gesagt dass dieser nicht mitbestellt wrude.

 

Ich hötte lediglich den Handyvertrag unlimited bestellt da in eurem Shop der Homespot aufgrund der Netzabdeckung nicht bestellbar sei.

 

Fakt oder fiktion?

 

Fakt ist, ich habe bereits ja schon zum zweite male nun bei euch den Homespot bestellt.

 

Beide male online.

 

Die erste bstellung lief total schief und die hardware konnte mir nicht gesendet werden, nur mit einer anzahlung.

Diese habe ich auch geleistet.

Dennoch wurde keine Hardware gesendet da eurer schwachsinniger Kollege am telefon die bestellung stroniert hat da er der ansicht war er müsse die bestellung erneut raus senden damit auch der homospot raus gesendet wird.

 

was IST DENN NUN EIGENTLICH LOS BEI EUCH?

 

Könnt ihr euch bitte mal euren webshop anschauen und selbst mal drauf klar kommen was bei euch nicht ganz klar läuft und es dann vielleicht auch mal an eure admin vom schop weiter geben dass diese fehler behoben werden?

 

bei der zweiten bestellung des homespots mit dem datatarief unlimmited mit 225 mbit/sec über unsere firma nun habe ich dann die simkarte erhalten.

Der telfonsupport, nachdem ich 30 minuten in der leitung war bis überhaupt mal ein datensatz zu uns gefunden werden konnte, teilte mir dann freudlicherweise mit dass niemals ein homespot bei uns eintreffen wir da wir nur den handytarif unlimited bestellt haben.

bei der bestellung in eurem webshop - !bitte geht dem einfach mal nach! -

klick auf homespot

klick auf datatarif unlimited 225 mbit

klick auf auswahlfeld - für selbstständige

adresse prüfen - adresse eingeben und prüfen

adresse kontrollieren

tarif kontrollieren

bestellung absenden

 

wie kann es sein dass wir einen anderen vertrag zugesendet bekommen als wir bestellt haben und uns in der zeit dadrauf verlassen dass wir den homespot wie bestellt auch erhalten???

 

wie schauts eigentlich aus mit einer wiedergutmachung?

wir haben den vertrab bei o2 gewählt weils für firmen angeblich ein super anbieter ist.

nun ist schon wieder ne woche später

der sponsor meines streams nimmt abstand von mir weil er auf den stream wartet, der abhängig vom internet ist -  was seit 3 wochen drauf wartet das es hier ankommt, danke o2,

mir ist ein tatsächlicher schaden entstanden dadurch dass mir das internet feht, was ich bei euch bestellt habe. ein monat casinoaffiliation in dem bereich bringt durchschnittlich über meinen vertribskanal provisionen von 6000-8000 €.

wer ersetzt mir den schaden der letzten 3 wochen ?

wer ersetzt mir den schdaen im bezug auf meinen vertragspartner und sponsor?

das ist rufmord was hier läuft! wer kommt für diesen schaden auf?

langsam kotz ich euch aber mal richtig in die leitung !! ist doch mal tatsächlich nen fall für das cartellamt was hier abgeht

icon

Lösung von o2_Michi 9 May 2020, 08:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Jetzt hat der telefonsupporter den vertrag für unseren homepsot korrigiert

somit ist der gestern angekommene fälschlich zugesendete - storniert worde - angebilch - gab noch keine bestätigungsmail dazu -

 

der neue vertrag .------ den der gute mann mir am telefon eingerichtet hat beinhaltet nun aber nicht - das was die webseite und der vorige vertrag beinhaltet - 5 Monate keine Grundgebühr, ab dem 6. Monat 5 € mtl. extra sparen

Was mmh ?!

habt ihr in der firma eigentlich irgendwelche standarts???

 

und jetzt darf ich wieder bei euch anrufen und das korigieren lassen oder?

HAB ICH VIELLEICHT ZUVIEL LEBENSZEIT ZUM AUSM FENSTER WERFEN?

 

 

Rabatte für den Ersttarif:

  • 5 Monate keine Grundgebühr auf alle O2 Free Tarife oder
  • Doppeltes Datenvolumen ohne Aufpreis für die Tarife O2 Free S, M & L Boost oder
  • Gratis EU Flat für alle O2 Free Unlimited Tarife

Rabatte für den 2. – 5. Handytarif:

  • Dauerhaft 50 % sparen oder
  • 5 Monate keine Grundgebühr, ab dem 6. Monat 5 € mtl. extra sparen

HAHAHAHAH und grad nochmal die email bekommen dass der mal wieder neu angestossen vertrag vom telefonsupport vor 15 minuten leidder nicht zustande kommen kann/wird ja hahahahaha ich lach mir nen jungeburt gleich

Hallo @svenjatzu ,

 

das ist natürlich ärgerlich, aber lass uns das ganz sachlich klären.

 

Ich habe gerade gesehen, dass meine Kollegin schon dran ist, wir bleiben weiter in Kontakt mit dir. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Lieber Michi,

danke für eure Mühe,

lass stecken bin durch mit dieser Nummer, wenns schon problematischer ist einen Router bei euch zu kaufen als einen Besuch in der Bundesregierung zu organisieren

 

Benutzerebene 7

Hallo @svenjatzu

 

natürlich kann der Homespot online bestellt werden, vorausgesetzt die Nutzungsadresse ist entsprechend verfügbar. Konntest du das denn jetzt mit einem Kollegen der Hotline klären? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort