Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hochangeprissene Online vertragsverlängerung funktioniert seit wochen nicht!!!dann werde ich wohl mal ob kündigen funktioniert!


Hallo warum funktioniert seit Wochen die Option Vertragsverlängerung online nicht?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

An sich funktioniert das schon. Woran scheitert es denn bei dir?

Kann alles auswählen mein Wunsch Tarif das Wunsch Handy was auch lieferbar ist gebe alles ein und wenn es ans absenden geht heißt es ….bearbeitungsfehler….bitte nochmal versuchen!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst auch hier verlängern!!!! Gib einfach an welches Handy und welchen Tarif du haben möchtest!!!!

Kann leider nur zwischen einem datenvolumen und einem unbegrenzten Angebot wählen!mich würde interessieren was der Tarif M boost mit dem iPhone 11 64gb kostet falls es ihn als Option gibt.ansonsten wäre halt der Tarif l boost mit dem selben Handy eine Option obwohl ich 120 gb nicht benötige

Hallo @Mettworscht,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest, um nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu fragen.

 

Gerne habe ich dir gerade 3 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Mettworscht ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot von @o2_Tobias erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Deine Antwort