Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hm keine Antwort !?

  • 27 January 2020
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Irgendwie erhalte ich trotz Nachfrage keine eMail zur meiner Bestellung (Handy Tarif) über eMail an den Support erhalte ich nur die automatische eMail das meine eMail wohl angekommen ist, eine Antwort erhalte ich dennoch nicht. Trotz meiner Bitte der Zusendung der Bestell Bestätigung weil ich halt nichts erhalten habe

icon

Lösung von stefanniehaus 27 January 2020, 20:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ein bisschen Geduld solltest du schon mitbringen. Eine Antwort kann hier durchaus 24-48 Stunden in Anspruch nehmen. Im anderen Thread hat sich ja auch schon ein Mod gemeldet.

Damit dasselbe Thema nicht an 2 Stellen diskutiert wird, mache ich hier mal dicht. Bleibe bitte im anderen Thread

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bestellung-522542