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Hilfe bitte! Keine "O2 Free"Option mehr nach VVL...wurde aber angeboten :(


Benutzerebene 1

Hallo. Ich möchte dem neuen Vertrag jetzt nicht einfach so widersprechen, da ich schon lange Kundin bin und versuche es hier drüber.

Gestern habe ich online meinen Vertrag verlängert. Mit angeboten wurde mir, dass ich auch weiterhin die “O2 Free” Option haben würde, also auf die 1000er Leitung gedrosselt werde, wenn mein Volumen aufgebraucht ist. Kostenlos in den ersten 24 Monaten...danach dann 5€/mtl.

Jetzt habe ich die Mailbestätigung bekommen, SMS und auch im Portal wurde alles umgestellt. Super soweit. ABER die O2 Free Option taucht nirgends auf. Nicht in den Vertragsdaten, nicht im Portal und auch bei meinen beiden SIM-Karten (SIM1 & Multicard) steht, dass diese Option NICHT aktiv sei.

Muss man da noch etwas warten oder ist das ein Fehler?

Ich bitte um Hilfe. Danke!!!

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Lösung von o2_Antje 7 June 2020, 22:21

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5 Antworten

Hallo @DieKleine,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne habe ich nachgesehen und kann an dieser Stelle nachvollziehen, dass die Umstellung inklusive Weitersurfgarantie (bis zu 1 MBit/s) erfolgen sollte.
Die Option kann ich allerdings nicht direkt nachbuchen.
Ich würde die Vertragsverlängerung daher einmal stornieren und zu morgen neu anlegen.
Ist das ok für dich?

 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hi @o2_Antje 

Du arbeitest ja noch spät am Sonntag ^^

Das ist natürlich ok für mich, also gerne so machen.

Dann warte ich mal ab und melde mich hier noch mal, wenn alles geklappt hat.

Bitte bei dem Neubuchen auch an meinen Rabatt mit denken, der jetzt noch eingetragen ist und an die 3 GB.

Hab lieben Dank für Deine Hilfe!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

 

Keine Sorge, den Rabatt vergesse ich nicht :)
Morgen wird jetzt noch einmal alles neu eingestellt und natürlich auch per Mail bestätigt.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hi @o2_Antje , ganz herzlichen Dank für die rasche und gute Hilfe! Ich freu mich, dass nun alles geklappt hat. Klasse, wie Du Dich darum gekümmert hast - vielen vielen Dank und Dir einen schönen Abend! Liebe Grüße, DieKleine

Sehr gerne, freut mich dass wir die Angelegenheit fix klären konnten.

 

Schau dich gerne noch ein wenig in der Community um.
Im 
digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

 

Gruß
Antje

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