Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

hd 2 Eur, wie kann ich diese Option nutzen?


Moin, ich habe die Option wie im Bild in meinem Vertrag inbegriffen. Weiß jemand, wie ich auch Nutznießer dieser Option werden kann? 

Edit o2_Kathi 30.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Vilureef

Hallo @Younis202002,

Weiß jemand, wie ich auch Nutznießer dieser Option werden kann?

damit kannst du jeden Monat einen HD Film leihen:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

30 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25084 Antworten
  • 29. November 2023

Du nutzt diese doch schon 😉

Das ist der Hardware-Zuschlag für dein Handy auf den normalen Tarifpreis von o2, beim Tarifnamen bei Mediamarkt erkennbar an der Zahl direkt hinter diesem.

 


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2023

Hallo @Younis202002,

Weiß jemand, wie ich auch Nutznießer dieser Option werden kann?

damit kannst du jeden Monat einen HD Film leihen:

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 22678 Antworten
  • 30. November 2023

Hallo @Younis202002,
haben dir die Informationen von Sächsin und Vilureef schon geholfen? Können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. November 2023
Sächsin schrieb:

Du nutzt diese doch schon 😉

Das ist der Hardware-Zuschlag für dein Handy auf den normalen Tarifpreis von o2, beim Tarifnamen bei Mediamarkt erkennbar an der Zahl direkt hinter diesem.

 

Klar, mit nutzen meine ich auch, wie und auf welcher Plattform ich den Film leihen kann. Ich konnte mir zuvor nichts darunter vorstellen, daher die Frage. Ich wusste nicht mal, dass es sich um das Leihen eines Filmes handelt.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. November 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Younis202002,

Weiß jemand, wie ich auch Nutznießer dieser Option werden kann?

damit kannst du jeden Monat einen HD Film leihen:

LG

vielen Dank, hab aus versehen die falsche Antwort als Lösung markiert. Du hast mir weitergeholfen, danke. 


Sächsin
Superstar
  • 25084 Antworten
  • 30. November 2023
Younis202002 schrieb:
Sächsin schrieb:

 

Klar, mit nutzen meine ich auch, wie und auf welcher Plattform ich den Film leihen kann. Ich konnte mir zuvor nichts darunter vorstellen, daher die Frage. Ich wusste nicht mal, dass es sich um das Leihen eines Filmes handelt.

 

Du widersprichst dir selbst, aber egal ... die richtige Antwort hast du durch @Vilureef erhalten, aber leider nicht als "Lösung" markiert. 🙁


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34022 Antworten
  • 30. November 2023

Hallo @Younis202002 ,
ich habe einfach mal Vilureefs Antwort als “best answer” markiert. 
Also klappt es jetzt ? 
Welchen Film willst du dir denn ausleihen ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo :)

HD-Paket 2 (der Code 1 Film pro Monat kostenlos funktioniert nicht) wie oben, was soll ich tun?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. Januar 2024
Zusätzliche Packs
Sie haben folgende Packs zusätzlich zu Ihrem Tarif:
HD 2 EUR (Laufzeit 24 Monate)   2,00 €
Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 24 Monat(e).
Hiermit können Sie sich monatlich einen HD Film auf dem o2 Movies Portal ausleihen: https://www.o2online.de/entertainment/portal/movies/special/mov1es. Mindestlaufzeit 24 Monate. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrags.

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17361 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @xxxyyysss,

was genau funktioniert denn nicht bei dir? Du bekommst den Code, kannst diesen dann aber nicht einlösen? Oder funktioniert das augenscheinlich, du kannst dann aber keinen Film auswählen?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Januar 2024

Jedes Mal, wenn ich einen neuen Code einlösen möchte, werden diese Informationen bereitgestellt

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. Januar 2024

Kann mir jemand helfen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5440 Antworten
  • 5. Februar 2024

Guten Morgen @xxxyyysss 🙂

Hat es bisher noch gar nicht geklappt mit einem Film und deinem Code?

Bekommst du immer diese Fehlermeldung oder wie sieht es aktuell aus?

LG Kathi


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Februar 2024

Jeden Tag versuche ich, den Code einzugeben, und jedes Mal, wenn die Informationen angezeigt werden (Geburtsdatum, Rechnungsadresse, Zahlung, Warenkorb), funktioniert der Code nicht.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Februar 2024

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Februar 2024

Gutschein wird natürlich auch angezeigt, allerdings gibt es nach Eingabe des Codes die Information, dass dieser inaktiv/ungültig ist.  Ich habe bereits einen Monat und einen Film verloren, bis zum Vertragsende sind es noch 23 Monate und ich muss bezahlen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5440 Antworten
  • 7. Februar 2024

Oh okay, danke für die Infos. Ich schicke dir dazu jetzt eine private Nachricht @xxxyyysss, da ich noch ein paar Daten von dir benötige damit ich es an die technische Abteilung weiterleiten kann 🙂

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5440 Antworten
  • 13. Februar 2024

Danke für deine Mithilfe @xxxyyysss 🤝

Ich habe alle Infos und die detaillierte Problembeschreibung jetzt an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Ich kann dir nicht versprechen, dass die Abteilung sich dazu per SMS / E-Mail bei dir melden wird. Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dir eine Rückmeldung geben.

Danke für deine Geduld dazu 💙

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5440 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hallo @xxxyyysss,

ich wollte mich einmal bei dir erkundigen wie es aktuell aussieht?

Funktioniert es mittlerweile mit deinem Code?

Viele Grüße

Kathi 🤗


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Februar 2024

So funktioniert alles. Vielen Dank für die Hilfe. Grüße

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5440 Antworten
  • 28. Februar 2024

Sehr gut, das freut mich für dich @xxxyyysss 🎉

Dann viel Spaß beim Filme gucken 😎

Melde dich gern jederzeit wieder in unserer Community wenn du Fragen hast.

Lieben Gruß

Kathi 


Markus447
Lehrling
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 14. Januar 2025

bei mir kommt auch der Fehler wie oben mit dem “Code”. ​@o2_Kathi 

allerdings hd5. movies konto hab ich schon. oder liegt es am login mit dem hauptkonto und nicht mit der numer, die den code hat? aber beim login erscheinen ja alle verträge….


Markus447
Lehrling
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 19. Januar 2025

hat jemand eine antwort auf die frage, was passiert, wenn die filmcodes bei o2 aufgebraucht sind? bekommt man dann 5€ zurück oder kommen die codes jede woche? also die unter dem link oben wofür man über den reseller Vertrag 5€ extra löhnt. ​@o2_Bianca ​@o2_Dennis 


Sandroschubert
Legende

Du verwechselt hier etwas. Die 5 euro zahlst du nicht für einen Film, sondern als Hardwarezuschlag. Gegenfrage wie kommst du darauf das es dafür Kontigente geben soll?

Was passiert wenn du dich mit der Rufnummer des Vertrages anmeldest?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5440 Antworten
  • 27. Januar 2025

Moin ​@Markus447,

antworte gerne auf die Fragen von Sandroschubert 🙂

Das was du meinst ist jederzeit möglich, dafür gibt es keine Kontingente die vergriffen sein könnten.

LG Kathi


Deine Antwort