Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hauptvertrag kündigen mit partnerkarte


Hallo, ich habe einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte. Der Hauptvertrag läuft noch bis Oktober, danach möchte ich kündigen, da ich kein unbegrenztes Internet mehr benötige und einen neuen Vertrag auf derselben Kundennummer abschließen. Der Vertrag für die Partnerkarte besteht erst seit 2 Monaten. Würden die Vorteile der Partnerkarte erhalten bleiben, wenn ich meinen aktuellen Hauptvertrag kündige und vor Oktober einen neuen o2 Vertrag abschließe?

 

o2_Giulia, 13.04.2024, 16:01: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von Bumer 12 April 2024, 20:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Würden die Vorteile der Partnerkarte erhalten bleiben, wenn ich meinen aktuellen Hauptvertrag kündige und vor Oktober einen neuen o2 Vertrag abschließe?

Die Partnerkarte verliert dann den Kombivorteil.

 

Würden die Vorteile der Partnerkarte erhalten bleiben, wenn ich meinen aktuellen Hauptvertrag kündige und vor Oktober einen neuen o2 Vertrag abschließe?

Die Partnerkarte verliert dann den Kombivorteil.

 

Auch wenn ich einen neuen Vertrag mit derselben Kundennummer abschließe.

Ja,, weil das kein Erstvertrag ist.

Ja,, weil das kein Erstvertrag ist.

Also gibt es keine andere Lösung außer einer Vertragsverlängerung?

Richtig oder den Vertrag einfach weiterlaufen lassen.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Bratee321. 💙

Du hattest hier von Bumer ja bereits die Antworten auf deiner Frage erhalten.

Konntest du dir bereits weitere Gedanken dazu machen, ob du trotzdem noch nen neuen Vertrag abschließen möchtest, oder deinen alten weiterlaufen lässt?
LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Bratee321 

Der jetzige Kombi wird zum Erstvertrag, du kannst aber den Neuvertrag dann mit Kombivorteil abschließen. 

@Bratee321 stimmt, da hat Bollermann recht. Wenn du einen neuen Vertrag abschließt, würde dieser in Verbindung mit deinem anderen Vertrag einen Kombivorteil erhalten können.

Danke dir Bollermann für die Ergänzung. 💙

LG Steffen

Deine Antwort