Hallo.
Am 16.11. habe ich meinen Vertrag verlängert und auch eine Hardware Bestellung getätigt. Nachdem ich unter Mein O² leider keine Bestellung sehen konnte habe ich hier am 22.11. nachgefragt und am 27.11. als möglichen Grund genannt bekommen das vermutlich die Beantragung im Shop nicht direkt geklappt hat. Zwischendurch hatte ich am 24.11. eine SMS erhalten "... ihr aktueller Hardware-Rabatt auf Ihrem Mobilfunkvertrag gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines o2 My-Handy-Vertrags bzw. Kauf eines Handys oder Tablets bei o2. Diese notwendige Kombination liegt bei Ihnen aktuell leider nicht vor. Daher haben wir Ihren Rabatt jetzt deaktiviert" Corona bedingt und der Tatsache geschuldet das der Shop geschlossen war konnte ich erst am 30.11. hin um zumindest die Bestellung (mit gleicher VO-Nr.) erneut auf den Wege zu bringen. Hat diesmal auch geklappt, das Handy ist auf dem Weg. Nun stellt sich mir die Frage nach dem Rabatt? Auf der Rechnung die heute im Briefkasten war und auch unter Mein O² ist davon nun leider nichts zu sehen obwohl das wohl so hätte sein sollen. Für mein Verständnis kann ich ja nichts für die nicht ausgelöste Bestellung oder ist das in dem Fall - Shit happens? Habe ich da nun einen Fehlgedanken oder übersehe ich da irgendwo etwas?
Wäre nett wenn mir jemand dazu Erleuchtung geben könnte.
Viele Grüße und … gesund bleiben.
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen