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Gelöst

Hardware Rabatt deaktiviert


Benutzerebene 1

Hallo.

Am 16.11. habe ich meinen Vertrag verlängert und auch eine Hardware Bestellung getätigt. Nachdem ich unter Mein O² leider keine Bestellung sehen konnte habe ich hier am 22.11. nachgefragt und am 27.11. als möglichen Grund genannt bekommen das vermutlich die Beantragung im Shop nicht direkt geklappt hat. Zwischendurch hatte ich am 24.11. eine SMS erhalten "... ihr aktueller Hardware-Rabatt auf Ihrem Mobilfunkvertrag gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines o2 My-Handy-Vertrags bzw. Kauf eines Handys oder Tablets bei o2. Diese notwendige Kombination liegt bei Ihnen aktuell leider nicht vor. Daher haben wir Ihren Rabatt jetzt deaktiviert" Corona bedingt und der Tatsache geschuldet das der Shop geschlossen war konnte ich erst am 30.11. hin um zumindest die Bestellung (mit gleicher VO-Nr.) erneut auf den Wege zu bringen. Hat diesmal auch geklappt, das Handy ist auf dem Weg. Nun stellt sich mir die Frage nach dem Rabatt? Auf der Rechnung die heute im Briefkasten war und auch unter Mein O² ist davon nun leider nichts zu sehen obwohl das wohl so hätte sein sollen. Für mein Verständnis kann ich ja nichts für die nicht ausgelöste Bestellung oder ist das in dem Fall - Shit happens? Habe ich da nun einen Fehlgedanken oder übersehe ich da irgendwo etwas? 

Wäre nett wenn mir jemand dazu Erleuchtung geben könnte.

Viele Grüße und … gesund bleiben.

 

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Lösung von o2_Kurt 11 December 2020, 19:47

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3 Antworten

Hi @TomO²Tom ,

 

wie ich sehe, hat sich einiges bewegt.

Ein Rabatt wurde nachgebucht, leider ist der 10 € zu niedrig.

Ich habe dies gerade korrigiert, dies sollte morgen umgestellt werden.

Auch die Differenz zwischen Buchung, Erstattung und dem korrekten Rabatt habe ich gerade beantragt, dies sollte als Guthaben auf deiner Rechnung zu finden sein.

 

Damit sollten wir alles haben, oder?  Danke für deine Geduld! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hey @o2_Kurt ,

das ist mal ein positiver Lichtblick in dieser Zeit.

Vielen Dank für die Mühe, das Korrigieren und den Rest :thumbsup_tone3:

 

Ich hoffe, nein, ich denke das war es jetzt.

 

Viele Grüße, eine besinnliche Weihnachtszeit ohne Stress und natürlich … bleib gesund!

TomO²Tom 

Benutzerebene 7

Hallo @TomO²Tom

 

vielen lieben Dank stellvertretend für @o2_Kurt:slight_smile:

Das wünschen wir dir auch! 

 

Und sollte noch irgendwas sein, du weißt ja - gerne hier schreiben! Wir schauen dann mal drauf. 

 

Viele Grüße,

Jessi :christmas_tree:

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