Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyvertrag


Hallo, ich wollte mir das neue iPhone 11 auf sparhandy.de mit einem Vertrag von o2 kaufen. Jedoch wurde ich abgelehnt. Ich habe eine Mail bekommen, in welcher stand, o2 hat es nicht genehmigt. Könnten sie mir erklären warum?


3 Antworten

Wie in der Ablehnung formuliert, ist dies schriftlich zu erfragen. Man kann hier aber sagen, dass o2 nach einer internen Binitätsprüfung einem Vertrag nicht zustimmt. Viel deutlicher wird die Antwort nach schriftlicher Anfrage vermutlich auch nicht.

Benutzerebene 7

Hallo @yusuf290102 und Willkommen in der Community,

 

tut mir Leid, dass deine Bestellung nicht entsprochen werden konnte. :/
Was @bielo auch schon sagte: Um den Grund dafür zu erfragen, wende dich bitte schriftlich an die Adresse, die in der Mail steht.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @yusuf290102,

 

wenn trotzdem nochmal Fragen oder ein Anliegen auftauchen sollten, melde dich gerne wieder in der Community!

Kennst du eigentlich schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau dort gerne mal rein, wenn du dich über aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von O2 informieren möchtest. :)


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort