Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Vertrag ohne Einverständnis gekündigt



Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

Benutzerebene 1

Liebe Jessica, 

 

herzlichen Dank für deine liebe Worte und dass du dir Zeit genommen und dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast . Weißt du zufällig wie lange es dauern wird bis alles wieder aktiviert ist ? Viele liebe Grüße, Kusha 

Benutzerebene 7

Hallo @Kusha,

danke dir ebenso für deine liebe Antwort!
Immer gerne doch - dafür sind wir ja hier :relieved:

Es kann bis zu 48 Stunden dauern. Ich hoffe, dass es bei dir jetzt schnell über die Bühne geht!
Wie gesagt - melde dich dann gerne wieder hier, wenn alles aktiviert wurde.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Hammer, da  wartet der Privatkunde oft 5 Monate umsonst :thinking: 
Da besorge ich mir doch glatt einen Gewerbeschein. :grin:

Und o2 hat keinen Kündigungsgrund im Schreiben genannt? 

Benutzerebene 7

Hi @Klaus_VoIP,

im Schreiben heißt es einfach, dass das Anliegen geprüft wurde und entsprechend entschieden wurde dem Wunsch entsprochen wird, den Vertrag somit aufzulösen.
Also da ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Schreiben bei der fälschlicherweise gelesenen “Abmelung” als solche weiterhin behandelt wurde! :nerd:

Aber schön, wenn sich sowas dann auch schnell aufklären lässt!

Liebe Grüße
Jessi

Benutzerebene 1

Liebe Jessica, 

 

erstmal vielen Dank für deine Unterstützung. Heute wurde meine Karte mit dem alten Tarif wieder aktiviert . Ich wollte dich noch kurz fragen ob einen Tarif Wechsel in dem Fall möglich wäre ? Ich habe unlimited Vertrag mit 300 Mbs aber würde gerne einen Vertrag mit 500 mbs wenn es möglich wäre ( falls es nicht zu teuer wäre ) . Ich habe auf eurer Seite einen Tarif mit 500 mbs gesehen was gerade mit 50 Prozent Rabatt für o2 Kunden angeboten wird( für ungefähr 28 Euro monatlich)  . Wäre in meinem Fall so ein Tarifwechsel möglich ? 
 

Herzliche Grüße 

 

Kusha 

Liebe Jessica, 

 

erstmal vielen Dank für deine Unterstützung. Heute wurde meine Karte mit dem alten Tarif wieder aktiviert . Ich wollte dich noch kurz fragen ob einen Tarif Wechsel in dem Fall möglich wäre ? Ich habe unlimited Vertrag mit 300 Mbs aber würde gerne einen Vertrag mit 500 mbs wenn es möglich wäre ( falls es nicht zu teuer wäre ) . Ich habe auf eurer Seite einen Tarif mit 500 mbs gesehen was gerade mit 50 Prozent Rabatt für o2 Kunden angeboten wird( für ungefähr 28 Euro monatlich)  . Wäre in meinem Fall so ein Tarifwechsel möglich ? 
 

Herzliche Grüße 

 

Kusha 

hi, der Rabatt für O2 Kunden gilt, wenn du einen 2. zusätzlichen Vertrag abschließt,

wenn du mehr als 1.Vertrag hast ist ein Kombi-Rabatt möglich,  ist dies der Fall?

Bitte schau mal unter Vertragsverlängerung was dort angeboten wird.

mfg

Benutzerebene 1

Hi, 

 

Sorry aber eure Webseite ist ne Katastrophe. Man kann über die Webseite nichts machen auch wenn man gutes Internet hat . Da laden sich die Sachen nach 2 std immer noch nicht und ist einfach nur ärgerlich . Ich habe das bei keiner anderen Webseite so erlebt . Lg 

Benutzerebene 7

Hi @Kusha,

super, es freut mich erstmal sehr, dass das mit der Reaktivierung so gut funktioniert hat! Danke für die Rückmeldung :nerd:

Möchtest du denn deinen Vertrag aktiv verlängern, oder möchtest du deinen Tarif nur wechseln während der Vertragslaufzeit?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Benutzerebene 1

Liebe Jessica, 

 

lieben Dank für deine Rückmeldung :) 
 

es geht bei mir nicht um die Verlängerung sondern um vertragwechsel . Ich würde den Vertragswechsel machen wenn ich ein Angebot mit 28 Euro monatlich für 500 mbs ( unlimited Max) bekomme . Laut eurer Webseite bekomme ich diesen Vertrag ( es wird mir seit einem Monat angeboten wenn ich mich anmelde  ) aber die Webseite hängt wenn ich das jedes Mal bestellen bzw. Vertragswechsel machen möchte. Wie gesagt ich würde nur in diesem Fall den Vertragswechsel machen wenn ich 500 mbs bekomme. Dieses Angebot wird mir wie gesagt offiziell angeboten aber über die Webseite klappt es einfach nicht . Wäre cool wenn du mich dabei unterstützen könntest . 
 

Herzliche Grüße 🍀 

 

koosha 

Benutzerebene 7

Hallo @Kusha ,

gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Wenn du jetzt einen Tarifwechsel auf einen o2 Free Unlimited Max mit bis zu 500 MBit/s machst, so entfällt allerdings dein (doch recht ordentlicher) Hardwarerabatt. Ich kann dir keinen so hohen Rabatt wieder anbieten. Möchtest du das? Korrektur, der Hardwarerabatt bleibt.

Ist denn deine Internetverbindung so gut, dass du das auch nutzen kannst? Wenn sie bisher nicht so schnell ist, wird sich daran nichts ändern, nur der maximal mögliche Wert liegt höher.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Korrektur bezüglich Hardwarerabatt

Benutzerebene 7

Hallo @Kusha ,

du hast mir keine Rückmeldung zu meiner Frage gegeben. Sollen wir trotzdem einmal nachschauen, ob der Wechsel für dich möglich ist?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo Andrea , 

 

Danke für deine Rückmeldung :) und verzeih mir bitte dass ich die leider in meiner Email übersehen habe.
 

Also wie gesagt es wäre super wenn der neue Vertrag mit 500 mbs wäre denn ich bräuchte hier etwas schnelleres Internet .  Bei mir wird den Wechsel auf der O2 Webseite für ungefähr  27 Euro pro Monat angeboten ( unlimited ) aber ich kann das über die Webseite nicht abschließen ( habe es mehrmals probiert) daher wäre toll wenn du im System reinschauest ob dies über dich möglich wäre . Ich denke bei mir ist die Geschwindigkeit aktuell 200 oder 300 mbs ( unlimited ) . Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende , Kusha 

Benutzerebene 7

Hallo @Kusha ,

dann leite ich deinen Beitrag einmal an die Kollegen, die sich hier in der Community um die Vertragsverlängerungen kümmern weiter.

Du bekommst hier im Beitrag dann eine Rückmeldung, es kann aber etwas dauern, auch bei den Vertragsverlängerungen ist viel los.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Kusha ,

ich habe dir ein Angebot für einen Tarifwechsel zugeschickt. 
Der gewünschte Tarif kostet aktuell monatlich 59,99 €, davon geht noch der Hardware Rabatte runter. 
Somit kommst du auf den Betrag, der dir in der Email angeboten wird. 
Mehr Rabatt ist da nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hallo @Kusha ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Teile uns hier gerne deine Entscheidung mit. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Kusha ,

da du dich bisher nicht wieder hier zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort