Hallo,
ich habe an meinem Wohnort seit längerem das Problem das beim Telefonieren das Gespräch abbricht. Auch funktioniert das LTE Netz nicht.
mich habe zwar 2 Balken kann aber keine Seite aufbauen und auch ein Speedtest ist nich möglich.
Ich hatte zu dem Thema bereits mit O2 telefoniert und um Behebung des Problems gebeten. Leider Kunden sie vom Schreibtisch aus keine Störungen feststellen. Meine bitte jemanden vor Ort das Netz testen zu lassen wurden ignoriert.
Da das Netzt dort wo ich es benötige nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, habe ich eine außerordentliche Kündigung geschrieben.
Auf diese habe ich keine Reaktion erhalten. Habe also den Service angerufen, wo mir eine Dame im gebrochenen deutsch erklärte das meine Verträge zum 21.09. gekündigt sind. Ich habe um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Dies könne Sie nicht und hat mir eine 040 Nummer gegeben. Dort sagte man mir das man nur für normale Kündigungen zuständig sei.
Fakt ist nun das mein Vertrag noch läuft und bei O2 keiner für meine Kündigung zuständig ist.
Kennt jemand eine Nummer von o2 wo jemand sitzt der außerordentliche Kündigungen bearbeitet?
Wie lange dauert bitte so eine Bearbeitung?
Ein neuer Vertrag wird binnen Minuten bearbeitet.
Lösung von bs0
Zur Antwort springen