Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Tausch möglich?


Hallo lieber O2 community, 

Also ich habe heute mein Vertrag verlängert und habe Handy dazu genommen. Meine Frage ist nun wenn mir das Handy doch nicht gefällt kann ich sie eigentlich umtauschen oder was kann man da machen?

 

L. G 

icon

Lösung von Denner 25 April 2024, 23:24

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn die 14 Tage nicht vorbei sind, Widerrufen und zurücksenden, warten bis der Widerruf erledigt ist und neue Verlängerung oder Vertrag mit dem passenden Handy.

 

Wenn die Widerrufsfrist vorbei ist, Handy auf dem freien Markt verkaufen und woanders das passende kaufen.

Benutzerebene 7

Richtig wie @Denner schon sagt du kannst das Gerät innerhalb von 14 Tagen widerrufen ein Tausch ist leider nicht möglich wenn müsstest du dann komplett neu bestellen. 

Lieben Gruß

Als Ergänzung, in dem Fall muss nicht nur das Gerät sondern auch die Verlängerung widerrufen werden. Danach neue Verlängerung mit neuen Gerät.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Mrs. CC 

 

Hast du im Rahmen einer Vertragsverlängerung einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten, solltest du Handy + VVL per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Hast du keinen Hardwarerabatt im Vertrag, sondern einen anderen schönen Rabatt, kannst du auch nur das myHandy widerrufen und zurück schicken. 

Danke für eure Hilfe.. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mrs. CC. 💙

Auch von mir ein großes Dankeschön für die schnelle Unterstützung Bollermann, Sandroschubert, 0179LoopUP & Denner.

@Mrs. CC wie hattest du dich denn entschieden? Und hattest du bei dein Vertragsverlängerung auch einen Hardwarerabatt und befindest du dich noch im 14-tägigen Widerrufszeitraum?

LG Steffen

Ja ich habe erst die Verlängerung vorgestern vorgenommen und heute ist das Hardware angekommen. 

 

L. G. 

Deine Antwort