Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy nicht lieferbar


Hallo O2, 
Nach 13 Jahren Kunde bei euch, habe ich mich bedauerlicherweise entschlossen mein Vertrag zu verlängern. Ich sollte ein Handy zu der Vertragsverlängerung bekommen. Es stande auch nix im Wege. Umso verdutzter wurde ich, als die Handy Bestellung tagelang nicht auf meinem Profil angezeigt wurde. Nach drei mal anrufen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass das Handy nicht lieferbar sei. Lustigerweise ist das Handy dennoch auf der Homepage bestellbar. Man wollte mich anrufen und eine Lösung für mich finden. Doch Pustekuchen..

aes handelt sich übrigens um Samsung S20 FE mit tablet 

icon

Lösung von o2_Kurt 25 April 2021, 20:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Ele36 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Du hast dich ja bereits an die Kollegen der Hotline gewandt, 

leider ist deine Beschwerde noch immer in der Bearbeitung. 

Ich habe die Kollegen noch einmal angeschrieben und um zügigere Bearbeitung gebeten.

Ich kann in diesem Fall nur um Geduld bitten. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo, natürlich habe ich erstmal die Hotline angerufen. Leider kam man zu keiner Lösung. Meine Beschwerde ist seit 10 Tagen in Bearbeitung und keiner weiß was. Man hat aber nur 14 Tage Widerrufsrecht um einen Vertrag zu kündigen 

Hallo @Ele36 ,

 

wie ich sehe, wurde dein Widerruf mittlerweile bearbeitet.

Du hast nun also wieder die freie Auswahl.

Wenn du möchtest, erstellen wir natürlich auch gerne ein Angebot für dich und lassen es dir dann zukommen.

Sag gerne Bescheid, wenn wir nach den Angeboten schauen sollen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort