Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy kommt nicht an ?

  • 20 April 2020
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe vor circa 3 Wochen meinen Tarif verlängert incl. eines Handys. Dieses Handy befindet sich aber jetzt seitdem auf dem Postweg und ich kann weder einen Mitarbeiter von O2 erreichen , noch kann ich den Bestellstatus abrufen.

 

Bitte um Rückantwort.


1 Antwort

Hallo @Johnsou ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe hälst du dein neues iphone seit gestern in den Händen. Hast du es schon eingerichtet ? Vielleicht hast du lust,  mal einen Testbericht zu schreiben ?

 

Den Bestellstatus solltest du hier abrufen können und wir sind u.a. über die Hotline, den Chat, Whatsapp und das Forum erreichbar. Ich habe es gerade mal ausprobiert und konnte mir deine Daten ohne Probleme ansehen. :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort