Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy kommt nicht


Hallo, ich habe am 24.01 zwei Verträge verlängert und ein Handy bestellt. Das Handy ist bis heute nicht da und ich habe diesbezüglich auch keine Bestätigung bekommen. Nur über die Vertragsverlängerung. 
Wo bleibt das Handy ? 

icon

Lösung von o2_Marc 15 February 2020, 17:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Schon mal einen Blick in den Spam-Ordner geworfen?

Natürlich. Ich habe schon mehrmals die o2 Chat Funktion hier getätigt und mit Mitarbeitern geschrieben, die mich um Geduld gebeten haben, mir aber weder die Bestätigungs email zukommen lassen konnten noch eine konkrete Erklärung hatten wo mein Handy bleibt. 

Benutzerebene 7

Hi @Gaddy ,

 

es freut mich dich hier in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :wave_tone1:

 

Wie ich sehe, wurde die Bestellung des Smartphones aufgrund eines technischen Fehlers storniert. Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass du mittlerweile am 08.02.2020 ein Smartphone aus einem o2 Shop erworben hast. Ist dein Anliegen somit geklärt?

 

Kennst du eigentlich schon unseren Tesberichte-Bereich? Dort hat @worki einen spannenden Bericht über das iPhone XS Max verfasst. Schaue ihn dir gerne mal an, es lohnt sich. :sunglasses:

 

LG,

Marc

Deine Antwort