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Handy Bestellung (Samsung S25 Ultra) mit Vertrag

  • February 6, 2025
  • 8 Antworten
  • 516 Aufrufe

Hallo, 

ich habe mir am 28.1.25 ein Samsung Galaxy S25 Ultra (512GB) mit Vertrag bestellt (300GB). Seit dem habe ich nur eine Email erhalten mit dem Namen "Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt". In der E-Mail selbst wird erwähnt "Bitte beachten Sie, dass durch Zusendung dieser Informationen noch kein Vertrag zustande kommt". Nun warte ich seit Tagen auf ein weiteres Zeichen seitens O2. Ich hatte auf eine Vertragsbestätigung oder ähnliches gehofft aber leider kam da noch nichts (auch nicht im Spam Ordner).  Ich bin bereits O2 Kunde und hatte eine Rufnummer Mitnahme beantragt obwohl die Nummer in meinem aktuellen Vertrag noch genutzt wird, vielleicht liegt es daran. Hoffentlich lässt es sich schnell klären :)

 

Grüße

A.

Edit o2_Kathi 08.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Anton4239,

hier steht alles wichtige zur “Rufnummernmitnahme”.

Ansonsten kannst du auch bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

 

 

VG

8 Antworten

Castiel
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  • Lösung
  • February 6, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Anton4239,

hier steht alles wichtige zur “Rufnummernmitnahme”.

Ansonsten kannst du auch bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2025

Danke ​@Castiel für die schnelle Antwort. Leider hilft mir diese Seite nicht weiter da dort nur Informationen zum Wechsel zu O2 bzw. weg von O2 gegeben werden und nicht wie in meinem Fall von O2 zu O2.

 

VG


Castiel
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  • February 6, 2025

@Anton4239 dann schau mal hier, dort hatte jemand den selben Wunsch.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2025

OK danke ​@Castiel. Jetzt weiß ich auf jeden Fall dass die Rufnummer Mitnahme ohne Probleme klappen wird. Leider habe ich noch keine Informationen über meinen Bestellstatus bzw. ob meine Bestellung überhaupt angekommen / bearbeitet wird erhalten / gefunden.


Castiel
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  • February 6, 2025

@Anton4239 dazu kannst du wie bereits gesagt mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.


Castiel
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  • February 7, 2025

@Anton4239 und konntest du bereits etwas über die “Bestell-Hotline” herausfinden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2025

@Castiel ja. Es hatte Probleme beim Bestellen gegeben und die Bestellung kam nicht bei o2 an. Habe eine neue über Telefon aufgegeben. Soll in 1-2 Wochen da sein :)

Danke für die Hilfe!

 

VG


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 8, 2025

Moin ​@Anton4239,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Schön zu lesen, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast 💙 Auch wenn es scheinbar Schwierigkeiten mit der ersten Bestellung gab - super, dass du unsere Bestellhotline angerufen hast und es neu aufnehmen lassen konntest. Die Auftragsbestätigung hast du nun erhalten?

Danke an Castiel, für die schnelle und super Unterstützung hier 🤝

Schöne Grüße

Kathi