Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy bestellt - keine informationen

  • 16 December 2020
  • 4 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hey! 
 

hab am Samstag im o2 store ein Handy bestellt und die meinten es wäre in 2-3 Werktagen da. Hab aber auch nie eine email oder so bezüglich des Handys bekommen und auf der Webseite wird es zwar aufgelistet unter offenen Bestellungen aber es gibt keine Auftrags Nummer oder sonstige Informationen ob und wann das Handy kommt 

icon

Lösung von Anonymous 16 December 2020, 15:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, bitte wende dich an den O2 store,

vielleicht wurde der Auftrag nicht richtig weitergeleitet,

wenn du keine Mail- Infos bekommen hast,

ist natürlich die Frage ob das bei O2 überhaupt richtig gelandet ist,

Ist die Emailadresse richt angegeben worden?

hast du im SPAM Ordner nachgeschaut?

mfg

Wenn ich auf der App schaue steht da „wird bald versandt“ aber ne Mail gibt’s trotzdem nicht. Und ja, es ist die richtige Email Adresse. Und theoretisch müsste der Auftrag doch richtig weitergeleitet sein, wenn’s das Handy bei mir unter Bestellungen aufgelistet wird? 

@Zhaya möglich, irgendwas ist wohl weiter geleitet,

falls es ein iphone ist dauert es wohl ohnehin noch,

falls du noch eine Anzahlung leisten musst, oder

ein Mobilvertrag dabei ist,

sollte ja irgendwann eine Mail kommen.

 

 

 

Hallo @Zhaya,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich gesehen habe konnte dein Anliegen zwischenzeitlich mit der telefonischen Kundenbetreuung geklärt werden.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort