Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy

  • 16 November 2020
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Wir haben am Freitag den 13.11.2020 ein iPhone 12 pro Max mit 256 gb bestellt. Dort stand „lieferbar“ jetzt bleibt mein Status in „Vorbestellung“ voran liegt das? Ab wann wird das iPhone verfügbar sein? 
hätten wir das vorher gewusst hätten wir uns gegen eine Vertragsverlängerung entschieden und woanders hin gewechselt, denn wir sind auf das Handy angewiesen! 

icon

Lösung von o2_Michi 21 November 2020, 20:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Lipigra :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

In welcher Farbe hattest du das iPhone bestellt? Aktuell beträgt der Lieferzeitraum ab Bestellung zwischen ein und zwei Wochen.

Hier findest du die Lieferzeiträume → https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-12-pro-max/.

Bie Fragen rund um die Bestellung, schaue auch gerne in unserer FAQ → g.o2.de/iphone-2020

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort