Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hackerangriff falsche Bestellung


Hallo, 

 

meine Daten wurden geändert und eine falsche Bestellung getätigt. 

 

helfen sie mir bitte. 

icon

Lösung von o2_Bianca 15 June 2021, 11:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du dazu eine E-Mail erhalten und wenn ja, wann? Falls noch in der Widerrufsfrist bitte vorsorglich per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Parallel dazu bitte eine Betrugsanzeige mit Identitätsdiebstahl stellen und mit der Abschrift dieser eine Vertragsanzweiflung an 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Oder Fax 01805 571766 

 

 

Hallo @Chamtale,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgesehen. Es wurde bereits alles in die Wege geleitet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort