Hallo ich habe eine Frage und wollte wissen ob ich wirklich von O2 angerufen worden bin und ein Angebot erhalten habe.
Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springenHallo ich habe eine Frage und wollte wissen ob ich wirklich von O2 angerufen worden bin und ein Angebot erhalten habe.
Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springenHallo und 💙lich Willkommen in der Community
ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo und 💙lich Willkommen in der Community
ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?
Lieben Gruß
Sandra
Findet ihr diese Art der Belästigung etwa toll?
Hallo und 💙lich Willkommen in der Community
ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?
Lieben Gruß
Sandra
Findet ihr diese Art der Belästigung etwa toll?
Hast du o2 die telefonische Kontaktaufnahme untersagt?
Wenn nicht, dann dürfen sie anrufen.
Zur Not die Rufnummer(n) auf die Blacklist setzen, dann nervt da auch nix mehr.
Hallo und lich Willkommen in der Community
ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?
Lieben Gruß
Sandra
Findet ihr diese Art der Belästigung etwa toll?
Hast du o2 die telefonische Kontaktaufnahme untersagt?
Wenn nicht, dann dürfen sie anrufen.
Zur Not die Rufnummer(n) auf die Blacklist setzen, dann nervt da auch nix mehr.
schon oft genug mitgeteilt, dass O2 es unterlassensoll .Und es war eine Frage an O2 ich möchte halt einfach wissen ob die es wirklich zu 100% ok finden
Hallo
Willkommen bei uns in der Community.
Ich bedaure, dass du dich belästigt fühlst.
Wie sind denn die Einstellungen aktuell in deinen Kundendaten hinterlegt? Unter: Meine Daten - Einstellungen - Nutzung Ihrer Daten/Einwilligungen und Erlaubnisse - ändern
kommst du zu dieser Übersicht und kannst bei Bedarf jederzeit Änderungen vornehmen:
Viele Grüße
Vivian
Hallo und 💙lich Willkommen in der Community
ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra
ja ein gutes Angebot das ich nicht gebrauchen kann bin mit meinem Vertrag so wie er ist zufrieden nur leider muss ich durch das Angebot mehr bezahlen obwohl ich die 2 simkarte nicht aktiviert habe
Findet ihr diese Art der Belästigung etwa toll?
Das ist Business, da spielen Gefühle keine Rolle. Untersage die Tel Kontaktaufnahme und gut ist.
Macht keinen Sinn, sich über kostenlose Werbung im Briefkasten aufzuregen, wenn man keinen Aufkleber
Keine Kostenlose Werbung / Zeitschriften
auf seinem Briefkasten hat.
Hi
mit der 2. Karte meinst du den Unlimted Smart Kombi?
Diese wurde am 11.08.2020 aktiviert, hattest du da auch Kontakt?
Ohne Eingreifen werden Karten 15 Tage nach Erhalt automatisch aktiviert.
Da es ein eigenständer Vertrag und keine Multicard ist, ist dies leider keine “ab in die Schublade”-Variante (falls dies der Punkt sein sollte)
Viele Grüße,
Kurt
Ich hab die Karte nie aktiviert da die Kollegin meinte wenn ich sie nicht aktiviere,wird sie nicht aktiviert
weil ich eig keine 2 sim karte brauche und der Vertrag jetzt teurer ist als vorher und das möchte ich so nicht kann man das ändern ich hab o2 free M boost und bin damit vollkommen zufrieden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.