Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

haben sie mich angerufen 017688854577


Hallo ich habe eine Frage und wollte wissen ob ich wirklich von O2 angerufen worden bin und ein Angebot erhalten habe.

 

icon

Lösung von o2_Sandra 6 August 2020, 13:58

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Celina.Sarah

 

ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?


Lieben Gruß

Sandra

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Celina.Sarah

 

ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?


Lieben Gruß

Sandra

Findet ihr diese Art der Belästigung etwa toll?

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Celina.Sarah

 

ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?


Lieben Gruß

Sandra

Findet ihr diese Art der Belästigung etwa toll?

 

Hast du o2 die telefonische Kontaktaufnahme untersagt?

Wenn nicht, dann dürfen sie anrufen.

 

Zur Not die Rufnummer(n) auf die Blacklist setzen, dann nervt da auch nix mehr.

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Celina.Sarah

 

ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?


Lieben Gruß

Sandra

Findet ihr diese Art der Belästigung etwa toll?

 

Hast du o2 die telefonische Kontaktaufnahme untersagt?

Wenn nicht, dann dürfen sie anrufen.

 

Zur Not die Rufnummer(n) auf die Blacklist setzen, dann nervt da auch nix mehr.

schon oft genug mitgeteilt, dass O2 es unterlassensoll .Und es war eine Frage an O2 ich möchte halt einfach wissen ob die es wirklich zu 100% ok finden

Hallo @elpatto,

Willkommen bei uns in der Community

Ich bedaure, dass du dich belästigt fühlst. 

Wie sind denn die Einstellungen aktuell in deinen Kundendaten hinterlegt? Unter: Meine Daten - Einstellungen - Nutzung Ihrer Daten/Einwilligungen und Erlaubnisse - ändern

kommst du zu dieser Übersicht und kannst bei Bedarf jederzeit Änderungen vornehmen: 

Viele Grüße

Vivian

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Celina.Sarah

 

ja, die Rufnummer ist von uns. Hast du da ein gutes Angebot bekommen?


Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra

ja ein gutes Angebot das ich nicht gebrauchen kann bin mit meinem Vertrag so wie er ist zufrieden nur leider muss ich durch das Angebot mehr bezahlen obwohl ich die 2 simkarte nicht aktiviert habe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Findet ihr diese Art der Belästigung etwa toll?

Das ist Business, da spielen Gefühle keine Rolle. Untersage die Tel Kontaktaufnahme und gut ist. 
 

Macht keinen Sinn, sich über kostenlose Werbung im Briefkasten aufzuregen, wenn man keinen Aufkleber

 

Keine Kostenlose Werbung / Zeitschriften 

 

auf seinem Briefkasten hat. 

Hi @Celina.Sarah ,

 

mit der 2. Karte meinst du den Unlimted Smart Kombi?

Diese wurde am 11.08.2020 aktiviert, hattest du da auch Kontakt?

Ohne Eingreifen werden Karten 15 Tage nach Erhalt automatisch aktiviert.

 

Da es ein eigenständer Vertrag und keine Multicard ist, ist dies leider keine “ab in die Schublade”-Variante (falls dies der Punkt sein sollte) :frowning2:

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich hab die Karte nie aktiviert da die Kollegin meinte wenn ich sie nicht aktiviere,wird sie nicht aktiviert 

weil ich eig keine 2 sim karte brauche und der Vertrag jetzt teurer ist als vorher und das möchte ich so nicht kann man das ändern ich hab o2 free M boost und bin damit vollkommen zufrieden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du hast jetzt 2 Verträge. Einen Boost M und den zusätzlichen unlimited Smart.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hättest den 2. Vertrag widerrufen müssen wenn diese nicht gewollt war. Jetzt ist es dafür zu spät.

Deine Antwort