Habe am 19.09.19 aufgrund meiner zahlreichen Probleme mit o2 (Rechnung abgezogen, obwohl ich keine SIM-Karte hatte, da ich meine Rufnummer mitgebracht hatte keine telefonische Erreichbarkeit mehr, da ich immer noch ohne SIM war, Karte angeblich aktiviert - ohne SIM, eine Gutschrift über 100%, also 59,99 € zugesagt bekommen von der Hotline. Ein Erlass einer Grundgebühr (Zusätzlich zugesagt am 20.09) - funktionierte!
Diese 100% Gutschrift ist aber offensichtlich verschwunden, obwohl die Dame von der 2. Zusage sagte das diese zusätzlich zu den 100% wäre!!!
lt telefonischer Nachfrage wurde sie beim 1. Telefonat (21.10) wohl wieder herausgenommen, lt. 2. Telefonat 24.10. gewährt???
sie taucht aber auf keiner Rechnung auf und ist also offensichtlich verschwunden!!!
wie kann das sein??? Wo ist meine Gutschrift- also mein Geld hin? Gibt es bei o2 ein Nirvana????
Wobei es schon sehr merkwürdig ist, das man mir die 1. Gutschrift nicht schriftlich bestätigen konnte, die 2. schon!!!!
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen